Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Wasteland 3 ist die erste narrative Erweiterung "The Battle of Steeltown" von inXile Entertainment und Deep Silver angekündigt worden. Sie wird am 3. Juni 2021 auf PC und Konsolen zum digitalen Download verfügbar sein.Story: "Im Südwesten Colorados liegt der alles überragende Fabrikkomplex von Steeltown, in dem all die Technologien hergestellt werden, die Colorado am Laufen und den Patriarch a...

Hier geht es zur News Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Ist das Hauptspiel inzwischen zurecht gepatcht?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Ryan2k6 hat geschrieben: 15.04.2021 17:02 Ist das Hauptspiel inzwischen zurecht gepatcht?
AFAIK schon länger. Mit dem letzten Patch funktionieren auch endlich alle Erfolge.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Gut zu wissen, danke.
Benutzeravatar
Bieberpelz
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2007 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt

Beitrag von Bieberpelz »

Ryan2k6 hat geschrieben: 15.04.2021 17:02 Ist das Hauptspiel inzwischen zurecht gepatcht?
Ich habe es vor kurzem auf der Xbox Series X gespielt und war schwer begeistert.
War mein erster Berührungspunkt mit dem Spiel. Aus Langweile einfach Mal gestartet und erwartet, dass es nichts für mich sei. Ich war begeistert.
Oyle
Mordegar
Beiträge: 813
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt

Beitrag von Mordegar »

Ich bin ein Fan der Serie seit Wasteland und micht freut es tierisch bald ein Addon für Wasteland 3 in den Händen zu halten!
InExile hat bisher wirklich gutes Zeug abgeliefert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Mordegar hat geschrieben: 15.04.2021 18:52 InExile hat bisher wirklich gutes Zeug abgeliefert.
Nein, nicht wirklich. Das Hauptspiel fällt in der zweiten Hälfe stark auseinander und man merkt, dass hier wohl mit dem Rotstift Sachen gekürzt wurden (nicht zuletzt wegen der Achievement-Sache). Dann noch der tolle Zustand der Konsolenversionen.

Ne, mit Ruhm haben sie sich echt nicht bekleckert.
Mordegar
Beiträge: 813
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt

Beitrag von Mordegar »

Todesglubsch hat geschrieben: 15.04.2021 19:07
Mordegar hat geschrieben: 15.04.2021 18:52 InExile hat bisher wirklich gutes Zeug abgeliefert.
Nein, nicht wirklich. Das Hauptspiel fällt in der zweiten Hälfe stark auseinander und man merkt, dass hier wohl mit dem Rotstift Sachen gekürzt wurden (nicht zuletzt wegen der Achievement-Sache). Dann noch der tolle Zustand der Konsolenversionen.

Ne, mit Ruhm haben sie sich echt nicht bekleckert.

Über die Konsolenversion kann ich nix sagen, da ich kein Konsolero bin.
Sowas fließt bei mir selten in die Urteile ein, weil das wie bei Cyberpunk wieder technisch auf zuvielen Faktoren basiert, daher seh ich sowas als stark subjektiv in der Beurteilung.
Daher würd ich auch das Produkt nicht pauschal abstrafen wenns auf einem Teil nicht rund läuft.

Cut content ist halt auch so eine Sache, da müsste man fast jedes Spiel der Vergangenheit (Kotor 2 lässt grüßen) abstrafen.

Wo ich dir aber recht gebe ist, dass einem wie bei Wasteland 2 das letzte Drittel ziemlich gerusht und durchgedrückt vor kommt, dennoch eines der wenigen Spiele, welche ich 3 mal am Stück durchgespielt und Spaß dran gehabt hatte.
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt

Beitrag von Dunnkare »

Wasteland 3 war von vorne bis hinten super, trotz Bugs und technischer Schwächen. Eins der wenigen, wenigen Spiele der letzten Jahre, die ich hintereinander weg durchgezockt habe, weils mich wirklich gepackt hat. Die Erweiterung wird also auf jeden Fall auch mindestens mal angespielt.
Aber kommt die auch in den Gamepass? ;)
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: The Battle of Steeltown als erste Erweiterung angekündigt

Beitrag von CroGerA »

Ryan2k6 hat geschrieben: 15.04.2021 17:02 Ist das Hauptspiel inzwischen zurecht gepatcht?
Ja, ist es. Letztens gespielt, insgesamt ist es jetzt ein richtig gutes Spiel. Direkt nach Release war es echt übel.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten