Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden auf den 13. Mai 2021 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden auf den 13. Mai 2021 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Veröffentlichung von Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden um zwei Wochen verschoben. Die erste Erweiterung für das Action-Adventure wird somit erst am 13. Mai 2021 veröffentlicht. Genaue Gründe für die Verschiebung der Erweiterung sollen später genannt werden, aber mehr Entwicklungszeit für ein ausgefeilteres Spielerlebnis (mit weniger Bugs) ist sicherlich eine gute Idee, ge...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden auf den 13. Mai 2021 verschoben
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4958
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden auf den 13. Mai 2021 verschoben

Beitrag von Solon25 »

ausgefeilteres Spielerlebnis (mit weniger Bugs)
Tut auch Not. Ich hatte vorgestern immer noch den "gefixten" Bug in "Abwehrmaßnahmen" wo die Wellen nicht enden wollten. Ein Hinweis aus deren XBox Forum half. Spiel auf Englisch gestellt und den "Exklusiv Save" geladen hat es geregelt. Ein eigener save mit demselben Start wo man die Gegner anlocken soll half da nicht, nur der Exklusive.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Signed187
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2017 12:05
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden auf den 13. Mai 2021 verschoben

Beitrag von Signed187 »

Naja, dann wird es eben doch erst NACH Mass Effect gezockt. Bis dahin haben sie dann auch noch 'nen Patch nachgeliefert, der wahrscheinlich schon vom nachfolgenden Hotfix korrigiert wurde. Umso besser.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden auf den 13. Mai 2021 verschoben

Beitrag von johndoe818235 »

Werd einfach nicht ganz warm mit dem Ding. Hab noch nie so lange für ein AC gebraucht...Kann mich manchmal nicht motivieren, weiterzumachen. Bei allen anderen war ich irgendwann immer so drin, dass ich wirklich gar nicht aufhören wollte..Hier hat es zum ersten Mal nicht mehr funktioniert.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden auf den 13. Mai 2021 verschoben

Beitrag von BigSpiD »

Können sich ruhig Zeit lassen...habs zwar schon zum Release gekauft (dank GameStop Tauschaktion für 5€), aber ein Assassins Creed wird am besten nach nem Jahr gespielt! Dann kann man nämlich nahtlos in die DLCs über gehen und hat das beste Erlebnis. Wenn ein paar Monate Pause dazwischen liegen, dann ist der Reiz meist schon verflogen.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden auf den 13. Mai 2021 verschoben

Beitrag von Ares101 »

Ich hab vor Weihnachten die Hälfte gespielt und wollte dann Pausieren bis ich eine PS5 habe, aber das zieht sich ja leider unfreiwillig. Mal sehen wann es soweit ist.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Fargard
Beiträge: 999
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden auf den 13. Mai 2021 verschoben

Beitrag von Fargard »

Werde auch nicht warm mit Valhalla :(

Von den neueren ACs fand ich Origins noch am rundesten. Odyssee schon zu überladen und Valhalla doof. Lauter Massenkämpfe (ok passt zu Wikingern, aber nicht zu AC), Skillsystem doof (das Abgrasen der Welt nach Fähigkeiten statt sie wie in Odyssee zu skillen), der Adlerflug markiert die Gegner nicht mehr, dafür dauernd Odins Sicht nutzen. Schade, das Setting da in Engelaland ist nett :(
doalwa
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2011 13:38
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden auf den 13. Mai 2021 verschoben

Beitrag von doalwa »

Habe Valhalla zum Release gekauft und es ist einfach endlos...okay, seit Dezember lag es größtenteils ungezockt auf der Platte, aber mein Gott...ich wäre echt dafür die Games mal wieder ein wenig kürzer zu gestalten, mir schleierhaft wie man als arbeitender Mensch in 3 bis 4 Monaten mit einem solchen Mammutspiel fertig werden kann.
Antworten