OlliOlli World: Skateboard-Action-Jump-'n'-Run geht in die dritte Runde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

OlliOlli World: Skateboard-Action-Jump-'n'-Run geht in die dritte Runde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit OlliOlli World ist das dritte Spiel aus der OlliOlli-Reihe von Private Division (Publisher) und Roll7 (Entwickler) bei der Nintendo-Indie-Präsentation angekündigt worden. Das Skateboard-Action-Jump-'n'-Run in 2D wird im Winter 2021 in digitaler Form auf PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen."Die Spieler skaten durch Radland, eine quicklebendige Spielwelt voller schiller...

Hier geht es zur News OlliOlli World: Skateboard-Action-Jump-'n'-Run geht in die dritte Runde
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6112
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli World: Skateboard-Action-Jump-'n'-Run geht in die dritte Runde

Beitrag von Jazzdude »

Wow, der Stil ist ja komplett anders. Mir relativ wurst, aber es wird genug Hardcore Fans aufregen :)
Bild
Kl3mi
LVL 2
69/99
66%
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2013 15:26
Persönliche Nachricht:

OlliOlli World: Skateboard-Action-Jump-'n'-Run geht in die dritte Runde

Beitrag von Kl3mi »

Da freue ich mich schon richtig drauf! Ich habe OlliOlli 2 rauf und runter gespielt. Ich meine es war mal im PS Plus. Habe damals nicht damit gerechnet, dass es mir so viel Laune machen würde. Der Stil ist natürlich ganz anders, aber gefällt mir ganz gut. Vorallem ist es genial, dass man auch Halfpipes nutzen kann und die Fahrtrichtung nicht nur von links nach rechts geht. Generell gibt es eh viel zu wenig Skateboard Spiele. :D
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1470
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli World: Skateboard-Action-Jump-'n'-Run geht in die dritte Runde

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Das fand ich auf dem N3DS einfach mega. Sieht gut aus in neuen Stil und behalte ich im Auge.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
History Eraser
LVL 3
123/249
15%
Beiträge: 605
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli World: Skateboard-Action-Jump-'n'-Run geht in die dritte Runde

Beitrag von History Eraser »

Kl3mi hat geschrieben: 15.04.2021 13:33 Da freue ich mich schon richtig drauf! Ich habe OlliOlli 2 rauf und runter gespielt. Ich meine es war mal im PS Plus. Habe damals nicht damit gerechnet, dass es mir so viel Laune machen würde. Der Stil ist natürlich ganz anders, aber gefällt mir ganz gut. Vorallem ist es genial, dass man auch Halfpipes nutzen kann und die Fahrtrichtung nicht nur von links nach rechts geht. Generell gibt es eh viel zu wenig Skateboard Spiele. :D
Jo man, OlliOlli2 ist direkt im PS Plus gestartet. Was ein Brett (haha), der Soundtrack war auch so geil dazu.

Anderer Stil und DIALOGE!? Hhhmmm. :mrgreen:
Kl3mi
LVL 2
69/99
66%
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2013 15:26
Persönliche Nachricht:

OlliOlli World: Skateboard-Action-Jump-'n'-Run geht in die dritte Runde

Beitrag von Kl3mi »

Ja, stimmt! Der Soundtrack war echt geil! Von der Idee Dialoge einzubauen bin ich jetzt auch noch nicht überzeugt. Aber es gab auch noch nicht viel davon zu sehen. Da werden wir wohl noch etwas warten müssen, um zu sehen wie es sich auf das fertige Spiel auswirkt.^^
Antworten