Cris Tales: Die JRPG-Zeitmanipulation beginnt am 20. Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cris Tales: Die JRPG-Zeitmanipulation beginnt am 20. Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Modus Games hat den Veröffentlichungstermin von Cris Tales während der Nintendo-Indie-Präsentation verraten. Das Rollenspiel wird am 20. Juli 2021 für PC (Steam, Epic Games Store und GOG.com), PS4, PS5, Switch, Xbox One, Xbox Series X|S und Stadia erscheinen. Zum Release wird das Spiel für 39,99 Euro erhältlich sein. Die Versionen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X und Switch werden auch als ...

Hier geht es zur News Cris Tales: Die JRPG-Zeitmanipulation beginnt am 20. Juli
Benutzeravatar
Psycake
Beiträge: 193
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Cris Tales: Die JRPG-Zeitmanipulation beginnt am 20. Juli

Beitrag von Psycake »

Die physische Fassung ist schon ewig vorbestellt. Die Demo hat mich ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt, teils wirkt es noch etwas unbeholfen, aber diese Form der Zeitmanipulation ist definitiv mal was Neues, zudem ist der Artstyle großartig! Ich hoffe, dass das Spiel sein Potential nutzt, weil ich wirklich Lust auf das Spiel hätte!
Na ja, warten wir mal ab, die letzten Trailer waren definitiv interessant, ich beobachte mal weiter.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Cris Tales: Die JRPG-Zeitmanipulation beginnt am 20. Juli

Beitrag von LeKwas »

Morgen kommt's schon raus, und wahrscheinlich nicht ganz zufällig genau am kolumbianischen Unabhängigkeitstag, der auch ein nationaler Feiertag ist.
https://kotaku.com/cris-tales-transform ... 1847306919

Hoffentlich wird's was.
Zuletzt geändert von LeKwas am 19.07.2021 07:02, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten