Oxenfree 2: Lost Signals für PC und Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oxenfree 2: Lost Signals für PC und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Nintendo-Indie-Präsentation ist Oxenfree 2: Lost Signals von Night School Studio und MWM Interactive offiziell angekündigt worden. Das Abenteuer soll im Laufe des Jahres für PC (Steam) und Switch erscheinen."Fünf Jahre nach den Vorfällen von Oxenfree kehrt Riley in ihre Heimatstadt Camena zurück, um mysteriöse Funksignale zu erforschen."

Hier geht es zur News Oxenfree 2: Lost Signals für PC und Switch angekündigt
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Oxenfree 2: Lost Signals für PC und Switch angekündigt

Beitrag von Hawke16 »

Tolle Überraschung der erste Teil war eine echte Indieperle.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Oxenfree 2: Lost Signals für PC und Switch angekündigt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich hoffe, dass kommt auch wieder für Xbox. Den ersten fand ich gelungen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Oxenfree 2: Lost Signals für PC und Switch angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Stimmt - das wollte ich ja auch noch zu Ende spielen :Buch: War auf jeden Fall unheimlich gut gemacht!
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Oxenfree 2: Lost Signals für PC und Switch angekündigt

Beitrag von VaniKa »

Yes! Ich denke immer wieder mal an Oxenfree zurück. Das war einfach megacool, vor allem durch die ständigen Dialoge. Aber einmal durchgespielt kann ich so ein Spiel dann leider nur abhaken und hoffen, dass mal wieder so etwas kommt. Die Musik war auch wunderbar.
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Oxenfree 2: Lost Signals für PC und Switch angekündigt

Beitrag von crazillo87 »

Das ist der richtige Schritt für das Studio, denn als großer Fan von Oxenfree war Afterparty eine meiner größten Enttäuschungen der letzten Jahre.
Zuletzt geändert von crazillo87 am 15.04.2021 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten