Ghostrunner: Metal Ox Pack und neuer Spielmodus verfügbar; Rabattaktion bei Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghostrunner: Metal Ox Pack und neuer Spielmodus verfügbar; Rabattaktion bei Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Zusammenarbeit mit One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks haben All in! Games / 505 Games den Premium-DLC Metal Ox Pack sowie weitere Spielmodi für Ghostrunner veröffentlicht. Während man für den DLC mit vier zusätzlichen Schwertern und Handschuhen knapp fünf Euro bezahlen muss, wird der neue Spielmodus Kill Run für alle kostenlos angeboten. Dort muss man sich mit knappen Zeitzielen d...

Hier geht es zur News Ghostrunner: Metal Ox Pack und neuer Spielmodus verfügbar; Rabattaktion bei Steam
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostrunner: Metal Ox Pack und neuer Spielmodus verfügbar; Rabattaktion bei Steam

Beitrag von Seppel21 »

Diese Rabattaktion gibt es seit gestern auch bei GOG. Das stand aber wohl nicht in der abgeschriebenen Pressemitteilung.

https://www.gog.com/news/release_ghostr ... al_ox_pack
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostrunner: Metal Ox Pack und neuer Spielmodus verfügbar; Rabattaktion bei Steam

Beitrag von 4P|Michael »

Was heißt denn hier "abgeschriebene Pressemitteilung"?

Ich hab das schon selbst formuliert, beziehe mich aber auf die Informationen in der offiziellen Pressemitteilung, bei der in der Tat nur von der Steam-Aktion die Rede ist.

Ich ergänze aber gerne noch die GOG-Geschichte, also danke für den Hinweis.
PeterDeGuardian
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2020 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostrunner: Metal Ox Pack und neuer Spielmodus verfügbar; Rabattaktion bei Steam

Beitrag von PeterDeGuardian »

Die sollen lieber endlich mal das XSX und PS5 Update bringen, das ist schon sehr lange überfällig.......wenn Sie noch länger warten werden auch die demnächst verklagt werden.
Antworten