Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
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Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
Für Cyberpunk 2077 ist der Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht worden. Das Update soll die allgemeine Stabilität des Spiels verbessern und einige (verbreitete) Probleme beheben, die den Spielfortschritt blockieren konnten. Folgende Verbesserungen und Anpassungen nennen die Entwickler:Quests & Open World
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler in Auftrag: Wärmer ......
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Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
Einem Release zum Weihnachtsgeschäft 2021 steht nichts mehr im Weg.
Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
Einer der seltenen Fälle, in denen mir der Patch nicht groß genug sein kann
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
Konsole oder PC? GOG Galaxy lädt hier grad 588 MB runter.
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Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
Wahrscheinlich werden dort alle Dateien neu runtergeladen, an denen etwas geändert wurde, und die alten überschrieben, während der PC die Änderungen geschickt bekommt und dazu Anweisungen, an welcher Stelle in welcher Datei er was löschen, einfügen und anhängen soll.
Aktuell sieht die Struktur so aus:
\archive: 55,6 GB (99,5%) in 30 Dateien (24,4%)
\bin, \engine, \r6 und die Dateien im Stammverzeichnis sind zusammen ~253 MB oder 0,25 GB groß (0,5%), es sind 93 Dateien (75,6%)
Gesamtgröße: 55,8 GB in 123 Dateien
Gründe für die unterschiedliche Vorgehensweise beim Patchen kann ich mir ein paar vorstellen. Dass die aktuellen Konsolen zu lahme CPUs und zu wenig RAM haben, schließe ich aber tatsächlich aus. Benutzererlebnis und Einfachheit auf Konsolen- und Serverseite wäre mein Tipp.
Aktuell sieht die Struktur so aus:
\archive: 55,6 GB (99,5%) in 30 Dateien (24,4%)
\bin, \engine, \r6 und die Dateien im Stammverzeichnis sind zusammen ~253 MB oder 0,25 GB groß (0,5%), es sind 93 Dateien (75,6%)
Gesamtgröße: 55,8 GB in 123 Dateien
Gründe für die unterschiedliche Vorgehensweise beim Patchen kann ich mir ein paar vorstellen. Dass die aktuellen Konsolen zu lahme CPUs und zu wenig RAM haben, schließe ich aber tatsächlich aus. Benutzererlebnis und Einfachheit auf Konsolen- und Serverseite wäre mein Tipp.
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Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
Ich habe für die Steam Version die schon auf Stand 1.2 war, nur 1.6 GB laden müssen.
Zuletzt geändert von Flojoe am 14.04.2021 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
Mist meine manuelle Tastenbelegung wurde überschrieben.
@dx1
Selbst auf dem PC gibt es Unterschiede, wenn Steam 1.6GB möchte. Offenbar ist die gog Version da vom Dateisystem am modularsten aufgebaut.
@dx1
Selbst auf dem PC gibt es Unterschiede, wenn Steam 1.6GB möchte. Offenbar ist die gog Version da vom Dateisystem am modularsten aufgebaut.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 15.04.2021 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
Also wenn sich jede Alpha so spielt, mach ich gerne öfter Alpha Tester.Knarfe1000 hat geschrieben: ↑15.04.2021 10:14Könnte knapp werden, die Beta steht ja erst im Sommer an
- danke15jahre4p
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Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
als alpha tester der den vollpreis bezahlt ist man sicherlich gerne gesehen.
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Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
Hab nicht den vollen Preis bezahlt. Und meine Alpha spielt sich ausgesprochen gut. Ob ich da den Preis jetzt bezahle oder zu Weihnachten, ändert nichts.
Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
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Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
Bei einer Alpha würde ich akzeptieren, dass das Game alle 1-2 Stunden abstürzt.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑15.04.2021 10:51Also wenn sich jede Alpha so spielt, mach ich gerne öfter Alpha Tester.Knarfe1000 hat geschrieben: ↑15.04.2021 10:14Könnte knapp werden, die Beta steht ja erst im Sommer an