Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.21 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht

Beitrag von johndoe711686 »

Danilot hat geschrieben: 15.04.2021 15:54
Ryan2k6 hat geschrieben: 15.04.2021 10:51
Knarfe1000 hat geschrieben: 15.04.2021 10:14

Könnte knapp werden, die Beta steht ja erst im Sommer an :D
Also wenn sich jede Alpha so spielt, mach ich gerne öfter Alpha Tester. ;)
Bei einer Alpha würde ich akzeptieren, dass das Game alle 1-2 Stunden abstürzt. ;)
Ich glaube sofort, dass das nervig ist. Ich hatte vor einigen Tagen mal einen Abend wo aus heiterem himmel, ohne jegliche Änderung plötzlich Abstürze auftraten, und zwar alle 2 Minuten oder so. Nach einer Erneuerung der GPU Treiber und einem Neustart war das weg und kam seit dem nicht wieder. Keine Ahnung was das war, aber ansonsten nicht ein Absturz.

Aber jedenfalls würde mich das auch sehr stören, vor allem durch die ganzen Startbildschirme bis man dann mal im Spiel ist. Und weil man ständig speichern muss wegen der Gefahr des Absturzes.
Antworten