Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 (Digital Edition) - jetzt bei Amazon verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auron_81
Beiträge: 84
Registriert: 01.04.2008 17:10
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 (Digital Edition) - jetzt bei Amazon verfügbar

Beitrag von Auron_81 »

Kant ist tot! hat geschrieben: 14.04.2021 11:08
Auron_81 hat geschrieben: 14.04.2021 10:48 Die Leute kaufen trotzdem. Und das, obwohl es eigentlich (noch!) nicht mal ne triftigen Grund gibt, sich die Dinger zuzulegen. Seien wir ehrlich: auch nicht für den Normalpreis (mangels Spieleangebot).
Das lässt sich doch so pauschal überhaupt nicht sagen, weil das sowieso jeder für sich selbst anders gewichtet. Die ganzen alten Titel kannst du ja auch zocken. Die alte Hardware kann man somit auf ebay oder so abstoßen. Der Preis für die verbaute Hardware geht auch voll klar. Ich hätte damals mit einem höheren Preis gerechnet. Somit würde ich eher sagen: Wenn man die Möglichkeit hat, zum UVP zuzuschlagen, spricht jetzt aus meiner Sicht auch nichts dagegen. Ersetzt halt das alte Gerät.
Deswegen sagte ich ja auch "eigentlich" und "noch!". Wer das Geld (der UVP ist in der Tat okay) und vor allem die Zeit und Muße hat, tatsächlich ein Gerät zum UVP zu ergattern, dem sei seine Gewichtung gegönnt.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 (Digital Edition) - jetzt bei Amazon verfügbar

Beitrag von Atlan- »

VanRay hat geschrieben: 14.04.2021 11:26 Bei der PS4 war es schon entspannter. Verkaufsstart war glaube ich Mitte November 2013, ich hatte sie ganz normal bei Amazon vorbestellt und habe sie Anfang / Mitte Dezember bekommen.
Hab mir damals das Killzone Bundle mit 2. Gamepad für 500 Euro bei Amazon ganz einfach vorbestellt. Das Bundle war im Dezember viele Stunden vorbestellbar.

Bei der PS5 war es schon verdammt schwer diese vorzubestellen, konnte dank dieses Forums hier und Home Office bei Mediamarkt eine in der ersten Welle noch vorbestellen. Für 489 € (-10 Euro Newsletter anmeldung :lol: und dann auch gleich wieder abmeldung)
Zuletzt geändert von Atlan- am 14.04.2021 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4437
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 (Digital Edition) - jetzt bei Amazon verfügbar

Beitrag von str.scrm »

Khorneblume hat geschrieben: 14.04.2021 11:55 Ich verstehe eh nicht was dieser Kindergarten soll. Warum nehmen die Händler nicht einfach ala Preorders an und liefern die Geräte sobald verfügbar? (ja, das könnte auch dauern)
das verstehe ich auch nicht, eine Konsole pro verifizierten Account
alles stellt sich hinten an und bei Stornierung rutschen eben alle vor
weiß echt nicht was daran so schwer sein soll

mit Resi8 kommt der erste interessante Titel für mich, den ich mir gerne gleich für die 5 geholt hätte (ja Upgrade und so)
die Knappheit ist verständlich, die Art der Händler nicht
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
VanRay
Beiträge: 468
Registriert: 14.05.2014 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 (Digital Edition) - jetzt bei Amazon verfügbar

Beitrag von VanRay »

Atlan- hat geschrieben: 14.04.2021 13:14
VanRay hat geschrieben: 14.04.2021 11:26 Bei der PS4 war es schon entspannter. Verkaufsstart war glaube ich Mitte November 2013, ich hatte sie ganz normal bei Amazon vorbestellt und habe sie Anfang / Mitte Dezember bekommen.
Hab mir damals das Killzone Bundle mit 2. Gamepad für 500 Euro bei Amazon ganz einfach vorbestellt. Das Bundle war im Dezember viele Stunden vorbestellbar.
Genau das hatte ich auch :) Am 04.09.2013 vorbestellt und am 17.12.2013 versandt.
Antworten