Little Witch in the Woods: Rollenspiel peilt Early Access vor Veröffentlichung 2022 an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Little Witch in the Woods: Rollenspiel peilt Early Access vor Veröffentlichung 2022 an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Entwicklerteam Sunny Side Up möchte mit seinem kleinen Rollenspiel-Projekt Little Witch in the Woods in diesem Jahr zunächst im Early Access starten, bevor man in der ersten Hälfte von 2022 die Veröffentlichung der Vollversion anpeilt. Das geht nach Angaben von Gematsu aus der aktualisierten Store-Seite bei Steam hervor. Mittlerweile hat das Team außerdem einen Discord-Channel gestartet, um Fe...

Hier geht es zur News Little Witch in the Woods: Rollenspiel peilt Early Access vor Veröffentlichung 2022 an
Benutzeravatar
Psycake
Beiträge: 193
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Little Witch in the Woods: Rollenspiel peilt Early Access vor Veröffentlichung 2022 an

Beitrag von Psycake »

Nicht meine Art von Spiel, aber das sieht wirklich unfassbar charmant aus! Pixeloptik ist nicht jedermanns Sache, aber das hier ist sicherlich einer der besseren Spiele.
Allein durch den Charmefaktor werde ich das Spiel mal im Auge behalten, wobei Witchbrook (wovon man lange nichts mehr gehört hat) mich mehr interessiert.
Allerdings sollte man trotz des sicherlich entspannenden Spielprinzips das Tempo der kleinen Hexe nochmal erhöhen. Ich finde, sie schleicht schon SEHR langsam durch die Gegend.
Antworten