Facebook: Oculus Gaming Showcase in der kommenden Woche; mit Lone Echo 2 und vermutlich auch Resident Evil 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Facebook: Oculus Gaming Showcase in der kommenden Woche; mit Lone Echo 2 und vermutlich auch Resident Evil 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Facebook startet ein neues Online-Event-Format für VR-Spiele: Der "Oculus Gaming Showcase" soll in der Nacht von Mittwoch, 21. auf Donnerstag, 22. April 2021 einige Überraschungen, Neuigkeiten zu unveröffentlichten Titeln sowie Updates zu beliebten Titel vorstellen. Der Startschuss fällt um Mitternacht auf Twitch, Facebook und YouTube, so der Oculus-Blog.Die Bandbreite der Spiele soll sich quer üb...

Hier geht es zur News Facebook: Oculus Gaming Showcase in der kommenden Woche; mit Lone Echo 2 und vermutlich Resident Evil 4
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 13.04.2021 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Facebook: Oculus Gaming Showcase in der kommenden Woche; mit Lone Echo 2 und vermutlich auch Resident Evil 4

Beitrag von str.scrm »

Lone Echo 2 :cheer:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Facebook: Oculus Gaming Showcase in der kommenden Woche; mit Lone Echo 2 und vermutlich auch Resident Evil 4

Beitrag von Tas Mania »

Das noch PC releases kommen war für mich heute die Kernaussage. Aber ich denke danach ist der Zug bei Fu.kbook für PCVR abgefahren.
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Facebook: Oculus Gaming Showcase in der kommenden Woche; mit Lone Echo 2 und vermutlich auch Resident Evil 4

Beitrag von treib0r »

Irgendwie habe ich mir mehr von deM Event erwartet.
Zuletzt geändert von treib0r am 22.04.2021 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten