NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, möchte man fast sagen, denn die Steam-Version von NieR: Automata wird einen "Upgrade-Patch" bekommen, dies ist auf dem offiziellen Twitter-Channel der NieR-Reihe bestätigt worden. Weitere Details wurden aber nicht verraten. Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Steam-Fassung auf die von QLOC angepasste Version für den Xbox Game Pass (Become as Gods E...

Hier geht es zur News NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ah, also endlich ein Xbox Upgrade.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von Sif »

Besser is es!
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von P0ng1 »

NieR Replicant steht vor der Tür und die Steam-Community zerreißt den Support für NieR Automata ... Zufall? ;)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von cM0 »

Na endlich und das "schon" 4 Jahre nach Release und viel Gemecker später. Aber immerhin passiert was und ich muss Replicant doch nicht boykottieren. Vorausgesetzt, der Patch kommt wirklich, denn angekündigt wurde schonmal einer kurz nach Release.
PC-Spieler und Multikonsolero
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von Black Stone »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 13.04.2021 13:38 Ah, also endlich ein Xbox Upgrade.
Das haben sie SO, meines Erachtens, nicht gesagt. Ich warte erst mal ab, bevor ich mich freue...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von johndoe711686 »

cM0 hat geschrieben: 13.04.2021 14:14 Na endlich und das "schon" 4 Jahre nach Release und viel Gemecker später. Aber immerhin passiert was und ich muss Replicant doch nicht boykottieren. Vorausgesetzt, der Patch kommt wirklich, denn angekündigt wurde schonmal einer kurz nach Release.
Dir sei Replicant gegönnt, aber durch einen Patch nach 4 Jahren pünktlich zum Release des Nachfolgers, ist bei dir dann alles wieder cool? Und dann kommt da wieder 4 Jahre kein Patch? Ist das nicht zu einfach? :D

Würde zumindest abwarten, was der Patch wirklich macht.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von cM0 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 13.04.2021 14:38 Dir sei Replicant gegönnt, aber durch einen Patch nach 4 Jahren pünktlich zum Release des Nachfolgers, ist bei dir dann alles wieder cool? Und dann kommt da wieder 4 Jahre kein Patch? Ist das nicht zu einfach? :D
Nein, alles gut kann man das nicht nennen. Ich warte natürlich erstmal den Patch ab, denn was der wirklich ändert, ist nicht bestätigt und ich warte genauso, wie Replicant technisch läuft. Sollte eines von Beiden nicht meinen Ansprüchen entsprechen, verzichte ich trotzdem. Wobei meine Erwartungen nicht wirklich hoch sind, sollte also machbar sein, wenn Square Enix denn möchte :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von Gast »

Na hui? Aber gut, schauen wir mal, was er bringt. Kann ja gut sein, dass der alles noch mehr verhunzt..

Aber wenn er gut ist, kaufe ich das Spiel gerne. Dann aber nur im Sale, ..selber schuld.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von SethSteiner »

Na halleluja, das wurde aber auch Zeit!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von Flojoe »

Dann kann man ja endlich den FAR Mod von der Platte schmeißen. 😀
Flojoe
Persönliche Nachricht:

NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen

Beitrag von Flojoe »

Wie lange dauert das denn noch mit dem Patch? Wieder Jahre?
Antworten