DIRT Rally 2.0: Finales Update ist über die Ziellinie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DIRT Rally 2.0: Finales Update ist über die Ziellinie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters hat das nach eigenen Angaben finale Update für die Rallye-Simulation DIRT Rally 2.0 veröffentlicht. Auf Twitter schreiben die Entwickler, dass Version 1.18 diverse Probleme mit Logitech-Lenkrädern aus der Welt schaffen soll. Gleichzeitig wird ab sofort auch die Trueforce-Technologie unterstützt, die Logitech bei seinem Wheel G923 eingeführt hat (zum Test).Last but not least spendiert m...

Hier geht es zur News DIRT Rally 2.0: Finales Update ist über die Ziellinie
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 4381
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: DIRT Rally 2.0: Finales Update ist über die Ziellinie

Beitrag von Khorneblume »

Man hätte eigentlich die Gelegenheit nutzen können den Onlinezwang abzuschaffen. Bleibt für mich fraglich wie lange das Spiel noch gehostet bleibt...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 10958
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: DIRT Rally 2.0: Finales Update ist über die Ziellinie

Beitrag von Leon-x »

Neben Onlinezwang hätten sie auch Next Gen Patch für PS5 und Series X/S bringen können. Läuft zwar in 4k/60 auf Series X aber ist immer noch visuell eine Ecke von der PC Fassung weg. Auf PS5 (PS4 Pro Fassung) und Series S (die ja die One Fassung abspielt) läuft es nur bis 1080p/60.
Besonders wenn man erst 2023 die neue Lizenz hat und dann Dirt Rally 3.0 mit zu rechnen ist.
Zuletzt geändert von Leon-x am 12.04.2021 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Xyt4n
LVL 3
108/249
5%
Beiträge: 1621
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: DIRT Rally 2.0: Finales Update ist über die Ziellinie

Beitrag von Xyt4n »

Ich wurde mittlerweile wegen mangelnder Algorithmenqualität zweimal in der "Karriere" resettet. Ein Update sollte diese seit Release bekannte Probleme endlich fixen, aber joa....
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Pentanick
Beiträge: 392
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: DIRT Rally 2.0: Finales Update ist über die Ziellinie

Beitrag von Pentanick »

Na, das meistern von "Elite" in der Karriere bleibt somit wohl für immer einer äusserst kleinen Elite vorbehalten. Selten einen Racer mit solch einer fiesen Schwierigkeit gespielt. Und dann nicht Mal genug Tuning-Slots um wenigstens ein Set-Up pro Location zu erstellen. Hat bei mir schon einen gewissen Nachgeschmack hinterlassen. Hatte viele Stunden Spass damit, doch von mir aus können sie's jetzt abstellen. :-?
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 914
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: DIRT Rally 2.0: Finales Update ist über die Ziellinie

Beitrag von Herschfeldt »

Hab die VR-Version gestern noch mal ausprobiert. Ist hübsch, ist schön, liefert eine fette Immersion. Leider kann ich die Fahrzeuge aus dieser Perspektive nicht wirklich handlen. Schade, dennoch eins der besten Dirty Teile.
Reach out and touch faith
Antworten