Ghost Recon Breakpoint - Fahrplan für 2021: Teammitglieder-Update und neue Operation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Breakpoint - Fahrplan für 2021: Teammitglieder-Update und neue Operation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft wird im Laufe des Jahres noch zwei große (kostenlose) Updates für Ghost Recon Breakpoint veröffentlichen. Das Update 4.0.0 soll "Ende des Frühjahrs" erscheinen und sich vor allem auf die Verbesserung der computergesteuerten Teammitglieder konzentrieren. Im Herbst soll mit dem Update 4.1.0 dann "eine der größten" Operationen für die Ghosts aller Zeiten folgen. Das Update 4.0.0 wird vom Publ...

Hier geht es zur News Ghost Recon Breakpoint - Fahrplan für 2021: Teammitglieder-Update und neue Operation
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Fahrplan für 2021: Teammitglieder-Update und neue Operation

Beitrag von Flojoe »

Hat letztens noch überlegt das Ding endlich mal zu spielen. Jetzt wart ich dann noch auf das KI Update.

Schade das die KI Kameraden nicht von Anfang an dabei waren. Die doch recht interessanten Gespräche aus dem ersten Teil fehlen ja leider.
Zuletzt geändert von Flojoe am 11.04.2021 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Fahrplan für 2021: Teammitglieder-Update und neue Operation

Beitrag von Nevarin »

Ist leider ein Spiel, wo man mit Aufgaben und Kram zugebombt wird, dass man nie weiß, wo man anfangen soll.

Solides Spiel, leider zu überladen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Fahrplan für 2021: Teammitglieder-Update und neue Operation

Beitrag von Flojoe »

Oh ja da krieg ich auch Zustände wenn ich die Map aufmache. Man setzt sich nen Ziel und wird auf dem Weg dahin dann von etlichen Nebenaufgaben abgelenkt.

Lustig ist ja auch wenn man sich die Umfragen anguckt die Ubi nach dem Release gemacht hat das die das Spiel so komplett am Kunden vorbei entwickelt haben. Mal gucken ob die beim nächsten Ghost Recon draus lernen.
Zuletzt geändert von Flojoe am 11.04.2021 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
th3orist
Beiträge: 411
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Fahrplan für 2021: Teammitglieder-Update und neue Operation

Beitrag von th3orist »

Die technische Basis des Spiels ist toll, grafisch sieht es verdammt gut aus wenn man die Hardware dafür hat. Leider fühlt die Welt sich aber sehr trist an, die Story ist null packend, sehr zerfranst, es ist keine deutliche Struktur zu erkennen, einfach die Immersion in der Welt fehlt. Das machte GR Wildlands gerade so gut, die Welt wirkte sympathisch, atmosphärisch. Breakpoint wirkt steril, kalt und ohne Chrakter im Vergleich. Sehr schade, denn wie gesagt, rein technisch ist das Spiel top. Ich mache es ab und zu nur an um die Grafik zu genießen, aber sicher nicht weil es so viel Spaß macht und auch nicht weil man das Gefühl bekommt etwas "zu schaffen".
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Fahrplan für 2021: Teammitglieder-Update und neue Operation

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Hab vor ein paar Wochen den ersten Teil auf dem Pc gespielt + die Addons Desert Siege und Island Thunder.

Einfach mal so viel besser als das was aus dieser Serie geworden ist.
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Fahrplan für 2021: Teammitglieder-Update und neue Operation

Beitrag von Klemmer »

Ich muss zugeben, dass ich bisschen überrascht bin wieviel aus der Katastrophe von Game noch rausgeholt wurde. Auf der PS5 läuft es echt rund - die ganzen Parameter, sich das Spiel nach Belieben einzustellen, wünsche ich mir zukünftig für jedes Open World Game - einfach großartig.

Ich sehe das Game einfach als Militär-Sandbox an, ungeachtet der Story - n roten Faden gibt es dort nämlich wirklich nicht und gerade zu Beginn muss man ne große Portion Geduld und Willen mitbringen, die Map und die milliarden Icons auf der Map zu verstehen. Beschäftigt man sich genauer mit der Welt, sieht man wohin die Reise seitens Entwickler hin sollte - die Welt ist mit super viel Liebe zum Detail entwickelt worden - grds gibt es superviel zu entdecken. Leider scheinen zum Ende hin aber Microtransaktionen und der zwanghafte Release wichtiger gewesen zu sein, als die Fertigstellung des Games...aber das wurde seitens der Spieler zum Glück auch abgestraft..

Also ein dickes Plus von mir, dass man da noch weiter dran schraubt - das gibt mir auch Hoffnung für einen potentiellen Nachfolger bzw den nächsten Ghost Recon Teil.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten