Fan-Preview-Event rund um Age of Empires findet heute statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fan-Preview-Event rund um Age of Empires findet heute statt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute Abend um 18 Uhr wird Microsoft ein "Fan-Preview-Event" rund um Age of Empires in digitaler Form ausstrahlen. In der halbstündigen Video-Präsentation, die auf AgeofEmpires.com, Twitch, Facebook Live, Xbox-YouTube-Kanal und Bilibili (China) zu sehen sein wird, sollen u.a. Neuigkeiten über Age of Empires 4 bekanntgegeben werden. Die Entwickler wollen neue Zivilisationen, ausführliche Spielszene...

Hier geht es zur News Fan-Preview-Event rund um Age of Empires findet heute statt
Kl3mi
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2013 15:26
Persönliche Nachricht:

Fan-Preview-Event rund um Age of Empires findet heute statt

Beitrag von Kl3mi »

Das werde ich mir sicher mal ansehen. Bisher habe ich noch kein Age of Empires gespielt, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Da bietet sich der Gamepass gut an, um den eigenen Horizont zu erweitern.
Antworten