Hot Wheels Unleashed: Milestone zeigt umfangreiche Spielszenen aus der Pre-Alpha

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hot Wheels Unleashed: Milestone zeigt umfangreiche Spielszenen aus der Pre-Alpha

Beitrag von 4P|BOT2 »

Milestone hat ein erstes Spielszenen-Video aus dem kommenden Hot Wheels Unleashed veröffentlicht. Das Arcade-Rennspiel befindet sich derzeit in der Pre-Alpha und erscheint am 30. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One X, Xbox One, Nintendo Switch und PC."Darüber hinaus wird Hot Wheels Unleashed sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store verfügbar sein. Driften, Bo...

Hier geht es zur News Hot Wheels Unleashed: Milestone zeigt umfangreiche Spielszenen aus der Pre-Alpha
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Milestone zeigt umfangreiche Spielszenen aus der Pre-Alpha

Beitrag von str.scrm »

hab den Showcase (das?) gestern Abend gesehen und das wird ein instant Releasekauf :Hüpf:
zwischen all dem Mord und Totschlag mit TloU2, CoD, usw., hatte ich mir das Pro Skater Remaster ohne Vorkenntnisse gekauft und das ist ein richtig geiles gute-Laune-Spiel für Zwischendurch
Hot Wheels schlägt wohl in die gleiche Kerbe und es sieht bisher sehr ambitioniert aus und weckt schon ein paar Kindheitserinnerungen :Blauesauge:
macht einen überraschend guten Eindruck; ich freu mich drauf :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Milestone zeigt umfangreiche Spielszenen aus der Pre-Alpha

Beitrag von DonDonat »

Ich sehe es komplett anders: was hier gezeigt wird ist ja alles anderes als irgendwie vielversprechend. Eher erstaunlich öde dafür, dass sie hier ALLES hätten machen können. Angefangen beim Handling, dass 20XX NFS-schlecht aussieht, über die viel zu geringe Geschwindigkeit oder eine fehlerhafte Darstellung dieser, über das Fehlen jeglicher Kreativität der gezeigten Strecken-Abschnitte bis hin zum Fehlen von Power-Ups oder sonstiger Spieler vs KI Interaktion.

Wirkt fast so als ob man versucht hat Track Mania zu machen, nur mit Hot Wheels Autos, was irgendwie nicht wirklich zusammen passt :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Milestone zeigt umfangreiche Spielszenen aus der Pre-Alpha

Beitrag von str.scrm »

also ein Mariokart im Hot Wheels Gewand hätte mich dann eher abgeschreckt
dieser 'realistische' Ansatz in einer Miniaturwelt ala Toy Soldiers o.Ä. gefällt mir persönlich ganz gut
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Milestone zeigt umfangreiche Spielszenen aus der Pre-Alpha

Beitrag von Dat Scharger »

Uff, also das sieht mir nach Beat That! aus, nur mehr auf NFS getrimmt. Muss natürlich nichts Schlechtes sein, BT hatte bis auf kreative Strecken im Stile von MicroMachines nicht viel zu bieten. Aber persönlich wären mir durchgeknallte Fantasiekurse, wie damals auf dem N64 oder Stunt Track Challenge (Sonst nichts anderes gespielt), lieber gewesen.

Na ja, scheint schon mal kein absoluter Totalausfall zu werden.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 10.04.2021 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten