The Last of Us - Gerücht: Remake in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Gerücht: Remake in Arbeit

Beitrag von Swar »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 12.04.2021 13:55 In meinem Drehbuch stirbt Abby aber glorreich neben Ellie in Teil 3 :biggrin:
Hahja zusammen mit Lev, Dina, JJ und all die anderen, während die üblichen Gruppierungen, einen letzten Krieg um den Impfstoff führen und dabei gemeinsam untergehen.
Zuletzt geändert von Swar am 14.04.2021 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Gerücht: Remake in Arbeit

Beitrag von Gesichtselfmeter »

VincentValentine2 hat geschrieben: 14.04.2021 19:34 Wieso wird von melken gesprochen?
Es wird doch von jedem der Schreier Artikel als faktische Vorlage genommen, warum reimt man sich dann bei The Last of us etwas zusammen

Es war doch das VASG Team die ein The Last of us Remake entwickeln wollten oder hab ich das was falsch verstanden
Guter Einwurf, zeigt wieder wie alle aneinander vorbei-blöken.
Ich hatte das auch so verstanden: VASG hatte das Projekt vorgeschlagen, weil sie mal was eigenes machen wollten. Haben gefailed, also mussten Bend und Leute von ND einspringen. Bend hatte DG2 gepitched, Sony fands nicht geil, aber Bend darf ne neue IP machen. Irgendwie hat Schreier diese Story mit anderen Studio-Internas verknüpft, mit "obsession" clickbait-reif gemacht und nachdem Gamer und die üblichen Social Media-Spezis die Nummer durchgekaut haben, kommt raus: Sony macht nur noch 4 Spiele!!!
Swar hat geschrieben: 14.04.2021 23:01
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 12.04.2021 13:55 In meinem Drehbuch stirbt Abby aber glorreich neben Ellie in Teil 3 :biggrin:
Hahja zusammen mit Lev, Dina, JJ und all die anderen, während die üblichen Gruppierungen, einen letzten Krieg um den Impfstoff führen und dabei gemeinsam untergehen.
Nee, das geht nicht. Lev brauch ich noch für Part 4-6, siehe mein Pitch Paar Posts drüber ;)
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 14.04.2021 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Gerücht: Remake in Arbeit

Beitrag von Cytasis »

Och für PC nehm ich das mit :D
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Gerücht: Remake in Arbeit

Beitrag von Knarfe1000 »

Cytasis hat geschrieben: 15.04.2021 15:02 Och für PC nehm ich das mit :D
War auch mein erster Gedanke. Eher unwahrscheinlich, aber hoffen darf man ja immer.
Bild
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Gerücht: Remake in Arbeit

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Schreier hats in nem Podcast klargestellt:
ND fertig mit TLOU2 >MP fast abgeschlossen> viel Personal ohne Beschäftigung und neue Projekte in Vorproduktion.

Also ja, angesichts dieser Lage und der HBO-Serie macht ein Remake mehr als Sinn.
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 15.04.2021 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
VincentValentine2
Beiträge: 82
Registriert: 31.01.2021 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Gerücht: Remake in Arbeit

Beitrag von VincentValentine2 »

Ja hab das gerade auch gesehen.
Ich dachte eigentlich dass Naughty Dog schon die nächste ip parat hätte, aber da sie anscheinend noch dabei sind Ideen zu sammeln macht das absolut Sinn.

Hunderte Entwickler ohne Beschäftigung die jetzt am Remake arbeiten, dort Erfahrungen hinsichtlich der PS5 Hardware sammeln können und diese Erfahrung in das nächste Projekt mit einbringen können.
Ein Brückenprojekt mit geringem Risiko und hohem Erfolgspotential

Wäre halt nicht schlecht, wenn Schreier diesen kleinen aber wichtigen Punkt in seinem Artikel erwähnt hätte.
Da sieht man, wie leicht Sachen verdreht werden können, wenn man nicht die ganze Geschichte erzählt.
Zuletzt geändert von VincentValentine2 am 15.04.2021 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Gerücht: Remake in Arbeit

Beitrag von Levi  »

That’s actualy not how it works...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten