Zombie Army 4: Dead War - Kostenloses "New Gen Upgrade" für PS5 und XBS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zombie Army 4: Dead War - Kostenloses "New Gen Upgrade" für PS5 und XBS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rebellion hat seinem Horror-Shooter Zombie Army 4: Dead War ein kostenloses "New Gen Upgrade" für PlayStation 5 und Xbox Series X|S spendiert:

FREE NEW-GEN UPGRADES FOR ZOMBIE ARMY 4⏩Faster Frame Rates⏫Higher Resolutions🧟‍♂️Same Gore-Filled GoodnessLearn About The Upgrades Here: https://t.co/RfXnbJddJi pic.twitter.com/qzC3Wsm1S8
— Zombie Army (@zombiearmy) April 8, 2021...

Hier geht es zur News Zombie Army 4: Dead War - Kostenloses "New Gen Upgrade" für PS5 und XBS
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army 4: Dead War - Kostenloses "New Gen Upgrade" für PS5 und XBS

Beitrag von Todesglubsch »

Dazu noch die Einbindung in PS+ / Gamepass... hah, clever! Vermutlich gingen die Spielverkäufe gegen Null, durch diesen Schachzug erhofft man sich jetzt aber einen Anstieg der DLC-Verkäufe, von denen es widerlich viele gibt.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army 4: Dead War - Kostenloses "New Gen Upgrade" für PS5 und XBS

Beitrag von [Shadow_Man] »

Todesglubsch hat geschrieben: 09.04.2021 13:43 Dazu noch die Einbindung in PS+ / Gamepass... hah, clever! Vermutlich gingen die Spielverkäufe gegen Null, durch diesen Schachzug erhofft man sich jetzt aber einen Anstieg der DLC-Verkäufe, von denen es widerlich viele gibt.
Ich fand die Zombie Arma Trilogy echt gut und als ich auf Steam sah, dass es da einen 4.Teil gibt, da hatte ich mich erst richtig gefreut und dann... sah ich diese Masse an DLCs und hab Abstand genommen.
So etwas schreckt mich immer sehr ab, wenn ich da bei einem Spiel schaue und man sieht nur noch DLCs. Dann heißt es bei mir meist -> Schnell weg.
Antworten