Streets of Rage 4 - Erweiterung "Mr. X Nightmare" und ein weiteres Update angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Streets of Rage 4 - Erweiterung "Mr. X Nightmare" und ein weiteres Update angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Streets of Rage 4 erhält eine kostenpflichtige Erweiterung, und zwar "Mr. X Nightmare". Der DLC fügt dem Spiel auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One drei spielbare Charaktere und den Survival-Modus hinzu. Parallel zum DLC gibt es auf allen Plattformen ein separates, kostenloses Update mit zusätzlichen Inhalten, darunter der besonders hohe Schwierigkeitsgrad New Mania , ein detailliertes Train...

Hier geht es zur News Streets of Rage 4 - Erweiterung "Mr. X Nightmare" und ein weiteres Update angekündigt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Erweiterung "Mr. X Nightmare" und ein weiteres Update angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Geilomat! Das Spiel ist Super! 😀

2,5 Millionen ist für diese Art Brawler verdammt Gut. Freue mich dick auf den DLC. :Hüpf:

Und wie gemeckert wurde über den Grafikstil und dann BÄM! In die Fresse ihr Nörgler! :Häschen:
Zuletzt geändert von Flojoe am 08.04.2021 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Erweiterung "Mr. X Nightmare" und ein weiteres Update angekündigt

Beitrag von P0ng1 »

Tolle Nachrichten, ist gekauft! :D
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Erweiterung "Mr. X Nightmare" und ein weiteres Update angekündigt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ein ganz tolles Spiel. Hatte so etwas sehr lange nicht gespielt, aber Matthias hat ja geschwärmt. Habe zwar den letzten Bosskampf nicht geschafft und es danach frustriert deinstalliert aber war trotzdem cool.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Erweiterung "Mr. X Nightmare" und ein weiteres Update angekündigt

Beitrag von johndoe529336 »

jawoll baby!! sof4 ist so geil das beste beatemup zurzeit, weit vor mother russia bleeds - und danach kommt erst einmal ganz lange gar nix!
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Erweiterung "Mr. X Nightmare" und ein weiteres Update angekündigt

Beitrag von darkchild »

Neue Schwierigkeit "Mania+"...Haha :lol:

Ich komme zwar auf normal mittlerweile sehr gut durch, das letzte Level ist für mich trotzdem immernoch der reinste Hass, wobei es noch nichtmal unbedingt der Bosskampf ist bzw. der ist dann nur noch die Kirsche obendrauf. Hab allerdings auch Reflexe wie 'ne Bahnschranke.

Dennoch ein absolut großartiges Ding. Den DLC werde ich mir definitiv ansehen. :D
USERNAME_3021221
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2020 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Erweiterung "Mr. X Nightmare" und ein weiteres Update angekündigt

Beitrag von USERNAME_3021221 »

Ich dachte bei Mr. X erstmal an.. naja Mr. X, also von Resi, halt. Was fällt den ein den Namen zu klauen. Spiel ist natürlich richtig geil und die ersten 3 Teile hast auch nur auf dem Sega bekommen. Wie ich meinen Onkel volllabern musste damit er doch endlich mal Streets of Rage kauft. Love und super Nachricht
Antworten