Resident Evil Village: Weiterer Resident-Evil-Showcase in der kommenden Woche; offenbar zweite Demo in Planung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Weiterer Resident-Evil-Showcase in der kommenden Woche; offenbar zweite Demo in Planung

Beitrag von johndoe711686 »

Halueth hat geschrieben: 09.04.2021 09:46 auch wenn das Remake von der 3 nicht mehr ganz gut gelungen sein soll (muss ich mir irgendwann mal noch holen).
Ist es wirklich nicht, aber da war auch die Vorlage schwächer, meiner Meinung nach.

Ein Remake in der Art von 0 und 1 Directors Cut und/oder Code Veronica, das fänd ich toll. Oder einen Reboot wie bei Tomb Raider. Aber diese Neuausrichtung ist leider nicht meins.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Weiterer Resident-Evil-Showcase in der kommenden Woche; offenbar zweite Demo in Planung

Beitrag von Halueth »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.04.2021 09:52 [Ein Remake in der Art von 0 und 1 Directors Cut und/oder Code Veronica, das fänd ich toll. Oder einen Reboot wie bei Tomb Raider. Aber diese Neuausrichtung ist leider nicht meins.
Ja 0 und das Remake von 1 fand ich auch super, aber das RE2 Remake fand ich noch nen kleinen Ticken besser. Bin eher kein Freund von festen Kameras, daher hoffe ich auf ein Remake von CV wie bei der 2.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Weiterer Resident-Evil-Showcase in der kommenden Woche; offenbar zweite Demo in Planung

Beitrag von johndoe711686 »

Sorry, Missverständnis.

Ich möchte ein Remake wie RE2R von RE0 und 1 DC und Code Veronica. Das vorhandenen Remake von 1 fand ich nich so dolle.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Weiterer Resident-Evil-Showcase in der kommenden Woche; offenbar zweite Demo in Planung

Beitrag von Halueth »

Achso :lol:

Naja ich fand das Remake vom 1. Teil schon ganz ok und auch 0 fand ich ordentlich. Aber ja in Form vom RE2R würd ich das auch gern nochmal nehmen ^^
Antworten