NieR Replicant ver.1.22474487139: Gold-Status erreicht; kostenlose DLC-Inhalte geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NieR Replicant ver.1.22474487139: Gold-Status erreicht; kostenlose DLC-Inhalte geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Rollenspiel NieR Replicant ver.1.22474487139 hat bereits "vor einer ganzen Weile" den Gold-Status erreicht: Das bestätigte Producer Yosuke Saito auf seinem Twitter-Auftritt (via Gematsu.com). Das Spiel sei also fertig für die Massenproduktion; als Start-Termin ist hierzulande bekanntlich der 23. April 2021 geplant. Dann erscheint der von Square Enix und Toylogic entwickelte Titel für PlayStati...

Hier geht es zur News NieR Replicant ver.1.22474487139: Gold-Status erreicht; kostenlose DLC-Inhalte geplant
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Gold-Status erreicht; kostenlose DLC-Inhalte geplant

Beitrag von MrLetiso »

Ich kann's wirklich kaum erwarten. Hoffentlich streikt die Technik nicht am PC.
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Gold-Status erreicht; kostenlose DLC-Inhalte geplant

Beitrag von KillingArts »

MrLetiso hat geschrieben: 08.04.2021 09:38 Ich kann's wirklich kaum erwarten. Hoffentlich streikt die Technik nicht am PC.
Genau, das ist auch meine größte Sorge. 21:9 in nativer Auflösung und eine stabile Framerate - mehr verlange ich ja gar nicht.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Gold-Status erreicht; kostenlose DLC-Inhalte geplant

Beitrag von MrLetiso »

KillingArts hat geschrieben: 09.04.2021 08:08 Genau, das ist auch meine größte Sorge. 21:9 in nativer Auflösung und eine stabile Framerate - mehr verlange ich ja gar nicht.
Das ist leider selbst für einige "AAA"-Titel schon exotisch, aber ich drücke Dir die Daumen!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Gold-Status erreicht; kostenlose DLC-Inhalte geplant

Beitrag von Halueth »

MrLetiso hat geschrieben: 08.04.2021 09:38 Hoffentlich streikt die Technik nicht am PC.
Genau aus dem Grund werde ich es mir nicht für PC sondern für die PS5 (PS4) holen. Ich würde mich einfach zu sehr ärgern, wenn ich auf 21:9 verzichten müsste und wenn es ähnlich vom Entwickler "gepflegt" werden würde, wie Nier Automata. Da lieber eine technisch hoffentlich etwas saubere Variante auf der Konsole, auch wenn grafisch auf dem PC, gerade auch durch Modding sicher mehr drin wäre.


Edit: ich wünsche mir einen kostenlosen "Gestalt"-DLC, welcher das Charaktermodell von Bruder mit Vater austauscht...Danke!

Natürlich mit der Stimme von Vater dann auch! Doppeldanke!
Zuletzt geändert von Halueth am 09.04.2021 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Gold-Status erreicht; kostenlose DLC-Inhalte geplant

Beitrag von KillingArts »

Na ja, Automata hatte immerhin schon 21:9 Support zum Release. Insofern habe ich Hoffnung. Nur der Auflösungsbug hat einen damals den Spaß vermiest, bis der User fix da war.
Antworten