Element TD 2: Kooperative Tower-Defense-Taktik verlässt den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Element TD 2: Kooperative Tower-Defense-Taktik verlässt den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 2. April 2021 haben die Element Studios ihre kooperative Tower-Defense-Taktik Element TD 2 für PC veröffentlicht und den Early Access nach gut einem Jahr offiziell beendet. Der Download via Steam kostet 12,49 Euro. Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr positiv" (aktuell sind 91 Prozent von knapp 700 Reviews positiv). In der Spielbeschreibung heißt es: "Element TD ist der Höhepunkt von 15 Jahr...

Hier geht es zur News Element TD 2: Kooperative Tower-Defense-Taktik verlässt den Early Access
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Element TD 2: Kooperative Tower-Defense-Taktik verlässt den Early Access

Beitrag von Mafuba »

Das ging ja voll an mir vorbei.

Ich lieb(t)e TD Spiele. Element TD habe ich früher mehrmals Durchgespielt.

Werde es mir bei Gelegenheit zulegen. Schön, dass es schon final ist
...
flopsy
Beiträge: 669
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Element TD 2: Kooperative Tower-Defense-Taktik verlässt den Early Access

Beitrag von flopsy »

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Tower Defense bei euch ne eigene Kategorie verdient hätte :P wenigstens nen Subgenre Filter.
Antworten