Faraday Protocol: Rätselspiel aus der Ego-Perspektive für PC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Faraday Protocol: Rätselspiel aus der Ego-Perspektive für PC angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Faraday Protocol ist ein Rätselspiel aus der Ego-Perspektive von Red Koi Box (Entwickler aus Italien) und Deck13 Spotlight (Indie-Publishing-Sparte) für PC angekündigt worden. Es soll im Laufe des Jahres auf Steam erscheinen. In Faraday Protocol untersucht der außerirdische Archäologe "Raug" die mysteriöse Raumstation/Biosphäre OPIS, um mehr über diesen seit Zehntausenden von Jahren verlassene...

Hier geht es zur News Faraday Protocol: Rätselspiel aus der Ego-Perspektive für PC angekündigt
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Faraday Protocol: Rätselspiel aus der Ego-Perspektive für PC angekündigt

Beitrag von Usul »

Sieht schon mal interessant aus. Ich hoffe nur, daß die Kommunikation mit dieser KI arg begrenzt ist, denn diese wirklich ständige Gerede mit einer Stimme aus dem Off in solchen Spielen nervt mich persönlich.
Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Faraday Protocol: Rätselspiel aus der Ego-Perspektive für PC angekündigt

Beitrag von Creasy »

Ego-Perspektive. Würg. Ich versteh ja, fass 1st person viel einfacher ist, aber spielt das freiwillig
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Faraday Protocol: Rätselspiel aus der Ego-Perspektive für PC angekündigt

Beitrag von Usul »

Creasy hat geschrieben: 05.04.2021 09:49aber spielt das freiwillig
OK.
kamm28
Beiträge: 288
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Faraday Protocol: Rätselspiel aus der Ego-Perspektive für PC angekündigt

Beitrag von kamm28 »

Usul hat geschrieben: 05.04.2021 15:00
Creasy hat geschrieben: 05.04.2021 09:49aber spielt das freiwillig
OK.
Da schließe ich mich doch gerne an.
Antworten