Outriders: Anhaltende Server-Probleme und Interesse an "großen Erweiterungen" in der Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Anhaltende Server-Probleme und Interesse an "großen Erweiterungen" in der Zukunft

Beitrag von PanzerGrenadiere »

spielt noch jemand am pc und hat technische probleme beim letzten boss? in beiden kämpfen hat sich das spiel selbstständig random auf 60 fps gelockt und ist sogar zweimal abgestürzt. außerdem haben die übertriebenen wettereffekte die fps im vergleich zum rest des spiels ordentlich einbrechen lassen. aus frust bin ich am ende auf wt13 runter um es dann einfach endlich zu beenden.

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Anhaltende Server-Probleme und Interesse an "großen Erweiterungen" in der Zukunft

Beitrag von Flux Capacitor »

Outriders erinnert mich irgendwie an Spiele alter Schule. Hat irgendwie einen gewissen Arcade Faktor, wohl weil es relativ einfach gestrickt und daher sehr zugänglich ist. Und doch offenbart es eine gewisse Tiefe bei den Builds die viel Spass machen.

Aber die Server oder PtP Probleme sind oft ärgerlich. Bei dem Spinnen Viech hat es mich bei der Xbox immer ins Dashboard zurück geworfen, auch nach mehreren Versuchen. Mein Coop Partner blieb immer drin.

Zu 90 % lief es heute aber rund und ich finde das Game echt klasse!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Outriders: Anhaltende Server-Probleme und Interesse an "großen Erweiterungen" in der Zukunft

Beitrag von Treydaddelt »

Wir spielens grad zu 3 und mal abgesehen von den Server Probleme am Anfang und 2 Game Abstürzen, läufts doch solide und macht wirklich Spass. Ich hätte in Zukunft nichts gegen richtig gute Erweiterungen. :D
rp12439_2
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2021 17:48
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Anhaltende Server-Probleme und Interesse an "großen Erweiterungen" in der Zukunft

Beitrag von rp12439_2 »

Kurzer Erfahrungsbericht von heute Abend:

21:00 Uhr
Ich spiele mal eben ne Stunde
Spiel startet nicht (Fehler nach Intro)
Starte neu mit Direct 11 (Spiel startet nicht)
Starte neu mit Admin Rechten (Spiel startet)
(Die Intromusik kenne ich auswendig)
Suche Session (findet nichts)
Starte neu (Spiel startet nicht)
Starte über Steam mit Direct 11 (Spiel startet)
Suche Session (nach 10 Minuten gefunden)
21:30 Uhr
Session startet
Macht Spass
Absturz nach 10 Minuten
21:40 Uhr
Spiel startet nicht
(siehe oben verschiedene Kombinationen)
22:10 Uhr
Spiel startet Session gefunden
Absturz nach 5 Minuten
22:30
Startprozedur siehe oben
22:50
Session gefunden
Absturz nach 10 Minuten
.......x..x..xxxx....
Refund beantragt

Fazit: 25 Minuten gespielt in 1 Stunden und 50 Minuten
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Anhaltende Server-Probleme und Interesse an "großen Erweiterungen" in der Zukunft

Beitrag von Flux Capacitor »

Aktuell sollte man noch zwingend Crossplay in den Optionen AUSSCHALTEN, da es sonst beim suchen einer Session zu Fehlern kommen kann! Ansonsten, wenn man in einer Session ist oder war und in eine neue oder einem Freunde beitreten möchte, muss man wenn es Probleme gibt, das Spiel immer neu Starten (Auf der Xbox). Wenn der Freund dem man beitreten möchte auch schon gespielt hat oder am spielen ist, dann muss auch er das Spiel neu starten.

Sonst ja, gestern Abend ging es wieder zäher, hat wohl noch einen neuen Schub an Spielern gegeben da nun die Reviews kommen und das Spiel in die Charts gerutscht ist. Wir hatten auch kurz Probleme um 20.30 Uhr, danach aber für 3 Stunden keinen Unterbruch o.a
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 09.04.2021 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten