Angespielt: Outriders
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- Der Rasierer
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Re: Angespielt: Outriders
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, ich lade mir mal die Demo, aber sieht vielversprechend aus.
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Re: Angespielt: Outriders
gerade im Game Pass gesehen,gleich mal Runterladen
Re: Angespielt: Outriders
In welchem? X-Box? Frage ich mich gerade. Vollpreis ist mir das Spiel nicht wert, aber interessiert bin ich schon.
Edit: Sehe schon. Nicht im Game Pass für den PC. Schade...
Zuletzt geändert von Ares101 am 02.04.2021 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Re: Angespielt: Outriders
Also, mir wird tatsächlich ein bisschen schwindelig bei dem Spiel. Die Kamera ist so nah an allem dran, und die Kämpfe sehr flott mit schwammiger Steuerung. Ansonsten gar nicht schlecht. Aber wenn sich das heute mit dem Schwindel nochmal wiederholt, ist es leider nix für mich.
@Ares101
Der Preis ist echt zu hoch dafür finde ich
@Ares101
Der Preis ist echt zu hoch dafür finde ich
Re: Angespielt: Outriders
Also das Spiel macht nach einem generischen und öden Einstieg durchaus Spaß. Es ist ein Mix aus Division 2 und Destiny. Hat mittlerweile wie hier bereits erwähnt wurde dazu noch Diablo Vibes mit den Bossen sowie Loot'n und Leveln.
Spiele es seit gestern auf der Series X (gamepass). Online spielen klappt irgendwie noch nicht aber man kommt auch alleine gut voran.
Spiele es seit gestern auf der Series X (gamepass). Online spielen klappt irgendwie noch nicht aber man kommt auch alleine gut voran.
Zuletzt geändert von Mafuba am 02.04.2021 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
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- Todesglubsch
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Re: Angespielt: Outriders
Also ich fand die Demo eigentlich in Ordnung. Träge fand ich da nichts.
Gestört hat maxmal der, wie mafuba schrieb, generische Einstieg, wo man die ganze Zeit das Gefühl hat, ein Division Mass Effect Destiny-Mischmasch zu spielen ... was man ja auch tut.
Außerdem fand ich die schwache Charaktererschaffung schade. Wenn man schon nen Storyfokus hat, hätte man da mehr Optionen reinschustern können.
Ansonsten würde mich interessieren wie solotauglich das Spiel ist, da mein Coop-Spieler momentan für andere Titel verplant ist. Und ich ihm (und mir) nur ungern einen halbgaren Releasekauf aufzwingen möchte.
Gestört hat maxmal der, wie mafuba schrieb, generische Einstieg, wo man die ganze Zeit das Gefühl hat, ein Division Mass Effect Destiny-Mischmasch zu spielen ... was man ja auch tut.
Außerdem fand ich die schwache Charaktererschaffung schade. Wenn man schon nen Storyfokus hat, hätte man da mehr Optionen reinschustern können.
Ansonsten würde mich interessieren wie solotauglich das Spiel ist, da mein Coop-Spieler momentan für andere Titel verplant ist. Und ich ihm (und mir) nur ungern einen halbgaren Releasekauf aufzwingen möchte.
- Rabidgames
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Re: Angespielt: Outriders
Der Schwierigkeitsgrad ist jederzeit und immer einstellbar. In der Demo hatte ich schon 6 freigeschaltet, momentan spiele ich die Kampagne auf 4 (schwer) - ich bin jetzt kein Shooter-Künstler, komme da aber gut mit, auf 6 werde ich zu Klump geschossen.
Ähnlich wie bei Diablo gilt - je schwerer das Spiel desto härter die Gegner und desto besser der Loot. Im 4. Gebiet kam es mir auch wie Diablo vor: Wenn da plötzlich über 10 Gegner von überall auf dich ballern und ein Boss dabei ist, sollte man hier aber den taktischen Rückzug wählen.
Ähnlich wie bei Diablo gilt - je schwerer das Spiel desto härter die Gegner und desto besser der Loot. Im 4. Gebiet kam es mir auch wie Diablo vor: Wenn da plötzlich über 10 Gegner von überall auf dich ballern und ein Boss dabei ist, sollte man hier aber den taktischen Rückzug wählen.
Re: Angespielt: Outriders
Ich musste beim spielen spontan an Hellgate London denken.
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Re: Angespielt: Outriders
Re: Angespielt: Outriders
Jetzt ist halt nur die Frage: In welchem Kontext? ;-P
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Re: Angespielt: Outriders
Ich habe vorgestern mal 10 Minuten in den SchleckiLP Stream rein geschaut. Man konnte gar nicht mehr hin gucken. Es gab dauernd Mikro Ruckler wo er dann natürlich die Gegner nicht traf.
Gestern wollte ich in den 2. Stream rein schauen. War nichts, er kam gar nicht rein, dauerte Minutenlang mit der Authentifizierung, stand anschliessend da "Angemeldet" dauerte es wieder Minuten, nur um den Server Problem Screen zu sehen. Die Server kommen scheinbar nicht mit 100k Spielern zurecht.
Gestern wollte ich in den 2. Stream rein schauen. War nichts, er kam gar nicht rein, dauerte Minutenlang mit der Authentifizierung, stand anschliessend da "Angemeldet" dauerte es wieder Minuten, nur um den Server Problem Screen zu sehen. Die Server kommen scheinbar nicht mit 100k Spielern zurecht.
- LouisLoiselle
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Re: Angespielt: Outriders
Finde das Design furchtbar langweilig und austauschbar. Da wäre mir dann sowas wie Laufgeschwindigkeit schnuppe. Aber es wird sicher seine Abnehmer finden, wie das bei dieser Art von Geballer immer ist.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
- Ryo Hazuki
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Re: Angespielt: Outriders
Hab es mir gestern gegönnt, finde es eigentlich nicht so schlecht wie die Demo. Ist halt eine Mischung aus irgendwie allem "Athem-Gears-Effect-Destiny-und bisschen Avatar" und es gibt einen schönen Kodex mit Hintergrundinformationen. Das Kampfsystem finde ich bis jetzt ganz gut, würde nur lieber wie in Gears auch mit "A" ausweichen. Das verwirrt mich ein wenig..
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 03.04.2021 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Angespielt: Outriders
Wahrscheinlich wegen dem Metzeln durch Gegner in kleinen Instanzen mit hakeligen Gameplay + Loot, das trotz Flopcharakter eine gewisse Faszination ausstrahlt.
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Re: Angespielt: Outriders
Ja, es hat definitiv mit Kinderkrankheiten zu kämpfen.Solon25 hat geschrieben: ↑03.04.2021 07:33 Ich habe vorgestern mal 10 Minuten in den SchleckiLP Stream rein geschaut. Man konnte gar nicht mehr hin gucken. Es gab dauernd Mikro Ruckler wo er dann natürlich die Gegner nicht traf.
Gestern wollte ich in den 2. Stream rein schauen. War nichts, er kam gar nicht rein, dauerte Minutenlang mit der Authentifizierung, stand anschliessend da "Angemeldet" dauerte es wieder Minuten, nur um den Server Problem Screen zu sehen. Die Server kommen scheinbar nicht mit 100k Spielern zurecht.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass PCF/SquareEnix sich da aber wirklich dahinterklemmen. So gab es relativ schnell einen Micropatch (Steam) der DirectX11 fixt und damit (Wechsel auf DirectX11) die Mikroruckler für die meisten löst. Der "richtige" Fix kommt später, aber damit können die meisten leben.
Schlimmer sind die aktuell täglichen Serverprobleme (vermutlich Überlastung), das ist halt noch ärgerlicher. Hier ist die Kommunikation aber zumindest deutlichst besser (CM aktiv bei Twitter, Reddit etc.) als wenn bspw. Massive/Ubisoft bei Division Probleme hat.