EA Sports PGA Tour: EA Tiburon arbeitet an neuem Golfspiel für die "Next-Gen-Konsolen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports PGA Tour: EA Tiburon arbeitet an neuem Golfspiel für die "Next-Gen-Konsolen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat soeben das neue Sportspiel EA Sports PGA Tour angekündigt, welches sich offenbar für PlayStation 5 und Xbox Series X in Entwicklung befindet. Die Pressemitteilung bleibt vage und nennt vorerst keine genauen Plattformen oder Termine. Der Hersteller erwähnt aber, dass man mit Hilfe der Frostbite-Engine die fortschrittliche Technik der "Next-Gen-Konsolen" nutzen wolle. Entwickelt ...

Hier geht es zur News EA Sports PGA Tour: EA Tiburon arbeitet an neuem Golfspiel für die "Next-Gen-Konsolen"
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports PGA Tour: EA Tiburon arbeitet an neuem Golfspiel für die "Next-Gen-Konsolen"

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Immer her damit. Ich mag Golfspiele.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports PGA Tour: EA Tiburon arbeitet an neuem Golfspiel für die "Next-Gen-Konsolen"

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Da werde ich sofort hellhörig. Rory McIlroy PGA tour oder Tiger 14 mit den Mastera spiele ich ab und an noch gerne ne Runde hier und da. Die Lizenzen sind mir hier sehr wichtig. Und bei den 2k Spielen sind diese für mich persönlich ein Witz und nicht ausreichend. Außerdem hat mir die Steuerung und Aufmachung des letzten 2k Spiels ganz und gar nicht gefallen. Das die jetzt allerdings die Tiger Woods Lizenz haben, macht es für mich dann doch wieder interessanter. Mal schauen, wer das bessere Spiel abliefern kann.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
PeterDeGuardian
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2020 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports PGA Tour: EA Tiburon arbeitet an neuem Golfspiel für die "Next-Gen-Konsolen"

Beitrag von PeterDeGuardian »

Wird nur gekauft wenn 3-Klick Steuerung dabei ist, mit der “der Rechte Control Stick ist dein Schläger” Steuerung komme ich Null zurecht.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports PGA Tour: EA Tiburon arbeitet an neuem Golfspiel für die "Next-Gen-Konsolen"

Beitrag von Knarfe1000 »

Bin auch sehr für eine 3-Klick-Steuerung. Kann man ja als Alternative zur Swingsteuerung anbieten.
Bild
Antworten