Life of Delta: Daedalic stellt handgezeichnetes SciFi-Adventure über Serviceroboter und humanoide Echsen vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Life of Delta: Daedalic stellt handgezeichnetes SciFi-Adventure über Serviceroboter und humanoide Echsen vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn sich beim Hamburger Unternehmen Daedalic im Laufe der Jahre der Genre-Fokus verschoben hat, wurde vor der gestrigen Future Games Show trotzdem ein klassisches Point-&-Click-Adventure enthüllt. Im handgezeichneten Life of Delta vom Entwickler Airo Games begibt sich der Spieler auf eine Reise durch eine postapokalyptische Welt voller obskurer Figuren sowie typischer Inventar- und Umgebungs...

Hier geht es zur News Life of Delta: Daedalic stellt handgezeichnetes SciFi-Adventure über Serviceroboter und humanoide Echsen vor
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Life of Delta: Daedalic stellt handgezeichnetes SciFi-Adventure über Serviceroboter und humanoide Echsen vor

Beitrag von MrLetiso »

Visuell macht das Spiel einiges her!

In dem Atemzug komme ich aber nicht herum noch einmal festzustellen, wie sehr ich die Einstellung von "The Devil's Men" bedauere... =/
Berstig
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2019 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Life of Delta: Daedalic stellt handgezeichnetes SciFi-Adventure über Serviceroboter und humanoide Echsen vor

Beitrag von Berstig »

Die sollen lieber mal einen Nachfolger von Harveys neue Augen raus bringen!
Es ist in meinen Augen das beste Click & Point Adventure seit Monkey Island.
Antworten