World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Geschlossener Betatest gestartet und der Auftakt im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Geschlossener Betatest gestartet und der Auftakt im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat den geschlossenen Betatest von World of WarCraft: The Burning Crusade Classic gestartet. Im Verlauf des Tests laden die Entwickler in mehreren Wellen immer wieder ausgewählte Betatester ein. Diejenigen, die an der Beta teilnehmen dürfen, erhalten in der Regel eine E-Mail von "noreply@em.blizzard.com" als Bestätigung. Der Betreff der E-Mail lautet "[Name des WoW-Charakter...

Hier geht es zur News World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Geschlossener Betatest gestartet und der Auftakt im Video
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Geschlossener Betatest gestartet und der Auftakt im Video

Beitrag von Nevarin »

In 10 Jahren haben wir dann alle Addons das 2. mal durchrecycled?
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Geschlossener Betatest gestartet und der Auftakt im Video

Beitrag von Buumpa »

Verstehe solche Kommentare.

Aber sie es einfach so, dass man gerne alte PC Spiele nochmal (durch)spielt. Und so eben auch alte Addons von WoW.
MMO (Addons) kann man aber nur so nochmal spielen/erleben. Und abgesehen von dem monatlichen Gebühren ist es auch kostenlos. Also man muss nicht wie bei neuen Addons einmalig 40 Euro bezahlen.
Zuletzt geändert von Buumpa am 24.03.2021 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Geschlossener Betatest gestartet und der Auftakt im Video

Beitrag von MF_Uzi »

BC best addon by far! :Hüpf:
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Geschlossener Betatest gestartet und der Auftakt im Video

Beitrag von MrLetiso »

Buumpa hat geschrieben: 24.03.2021 21:35 Verstehe solche Kommentare.

Aber sie es einfach so, dass man gerne alte PC Spiele nochmal (durch)spielt. Und so eben auch alte Addons von WoW.
MMO (Addons) kann man aber nur so nochmal spielen/erleben. Und abgesehen von dem monatlichen Gebühren ist es auch kostenlos. Also man muss nicht wie bei neuen Addons einmalig 40 Euro bezahlen.
Alles verständlich. Nur kommt außer "Remember the good old days?" nichts gescheites mehr aus dieser Spieleschmiede. Zumal ich dann Dinge wie "zahle extra, um Classic und BC mit demselben Charakter zu spielen" für äußerst befremdlich halte.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Geschlossener Betatest gestartet und der Auftakt im Video

Beitrag von johndoe711686 »

Hieß es nicht mal es kommt nur noch WotLK, weil man eben das Gefühl von vor Cataclysm wieder bringen wollte?
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Geschlossener Betatest gestartet und der Auftakt im Video

Beitrag von MrLetiso »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.03.2021 09:06 Hieß es nicht mal es kommt nur noch WotLK, weil man eben das Gefühl von vor Cataclysm wieder bringen wollte?
Es hieß auch mal...

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Geschlossener Betatest gestartet und der Auftakt im Video

Beitrag von johndoe711686 »

Oh Gott, dieses Video bestätigt alle meine Vorurteile von WoW Spielern.

...und auch von den Machern. "We hear you" kotz.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 25.03.2021 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Geschlossener Betatest gestartet und der Auftakt im Video

Beitrag von Tas Mania »

:lol: Wie Sie Zeit und Ressourcen in eine veraltete Spiele Erfahrung investieren statt ein neues mmo rauszubringen.

Ich Spiele seit der beta wow und ich finde im Gegensatz zu den vielen anderen,das wow in all den Jahren ein riesen Sprung in sachen kompfort und gameplay gemacht hat. Trotzdem bin ich nach dem letzten addon satt. Die Spirale seinen Charakter aufzuwerten und ein Set zu farmen tu ich mir nicht an. Ganz einfach es gibt einfach zu viele gute Spiele, da draußen als,das man seine Zeit nur mit wow verbrennt. Schon gar nicht mit classic, das ist noch mehr sinnlose Verschwendung.
Zuletzt geändert von Tas Mania am 25.03.2021 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten