Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Längeres Vorstellungsvideo mit mehr Vergleichen zwischen PS4 und PS5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Längeres Vorstellungsvideo mit mehr Vergleichen zwischen PS4 und PS5

Beitrag von Todesglubsch »

Alex_Omega hat geschrieben: 22.03.2021 17:04 Ich befürchte es leider auch. Warte aber lieber bis sich die ******* selber als ******* outen bevor ich wen angreife. Weil es einfach dumm und lächerlich wäre iwelche Trailer als Diskussionsgrundlage zu nehmen.
Naja, man kann davon ausgehen, dass Square in einem Vergleichstrailer zu Marketingzwecken durchaus darauf achten, die positiven Unterschiede zwischen beiden Versionen merklich herauszuarbeiten. - Und wenn du da kaum Unterschiede siehst besteht halt die Chance, dass das Endergebnis auch nicht besser aussieht.

Oder anders ausgedrückt: Wenn die Tieflkühlpizza schon auf der Packung zum Kotzen aussieht, wird sie ausgepackt meist nicht besser aussehen.

(Und mir ist klar, wieso du gesperrt wurdest. Wenn das da oben tatsächlich Angriffsvermeidung von dir darstellen soll :D)
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 22.03.2021 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Längeres Vorstellungsvideo mit mehr Vergleichen zwischen PS4 und PS5

Beitrag von flo-rida86 »

Ist das eigentlich jetzt wircklich klar das der dlc nur für die ps5 kommt?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Längeres Vorstellungsvideo mit mehr Vergleichen zwischen PS4 und PS5

Beitrag von flo-rida86 »

CHEF3000 hat geschrieben: 21.03.2021 17:25 Die Publisher versuchen allesamt noch irgendwie Geld aus Ihren Marken zu quetschen.

Unterm Strich ist es für viele eine gute Möglichkeit, verpasste Spiele nun in verbesserter Version nachzuholen.

Daran ist aber nichts schlechtes solange es die kunden wollen. ;)
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Längeres Vorstellungsvideo mit mehr Vergleichen zwischen PS4 und PS5

Beitrag von Alex_Omega »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.03.2021 17:11
Alex_Omega hat geschrieben: 22.03.2021 17:04 Ich befürchte es leider auch. Warte aber lieber bis sich die ******* selber als ******* outen bevor ich wen angreife. Weil es einfach dumm und lächerlich wäre iwelche Trailer als Diskussionsgrundlage zu nehmen.
Naja, man kann davon ausgehen, dass Square in einem Vergleichstrailer zu Marketingzwecken durchaus darauf achten, die positiven Unterschiede zwischen beiden Versionen merklich herauszuarbeiten. - Und wenn du da kaum Unterschiede siehst besteht halt die Chance, dass das Endergebnis auch nicht besser aussieht.

Oder anders ausgedrückt: Wenn die Tieflkühlpizza schon auf der Packung zum Kotzen aussieht, wird sie ausgepackt meist nicht besser aussehen.

(Und mir ist klar, wieso du gesperrt wurdest. Wenn das da oben tatsächlich Angriffsvermeidung von dir darstellen soll :D)
Aber man zieht doch keine komprimierten 2 Minuten Trailer im Netz als Basis für iwelche Vergleiche heran. Ich meine, ich weiß das viele es doch tun und sich damit auch viele Klicks machen lassen (was auch der Grund ist warum Entwickler solch nichtssagende Trailer überhaupt veröffentlichen) aber es bleibt ja dennoch natürlich Schwachsinn. Abgesehen davon dass das Update ohnehin gratis ist und man darum nicht viel erwarten kann oder gar iwelche Forderung stellen kann.

Und ja, das da oben ist das maximale das ich anbieten kann damit sich keiner in seinen "Gefühlen verletzt" fühlt. Ich hab halt keine Toleranz für Schwachsinn und finde man sollte sowas auch kar benennen. Schade ist nur das derjenige der darauf hinwest dafür belangt wird, nicht aber der Verursacher.
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 22.03.2021 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
JoniSaid
Beiträge: 103
Registriert: 01.12.2011 15:25
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Längeres Vorstellungsvideo mit mehr Vergleichen zwischen PS4 und PS5

Beitrag von JoniSaid »

Alex_Omega hat geschrieben: 22.03.2021 17:21
Todesglubsch hat geschrieben: 22.03.2021 17:11
Alex_Omega hat geschrieben: 22.03.2021 17:04
Aber man zieht doch keine komprimierten 2 Minuten Trailer im Netz als Basis für iwelche Vergleiche heran. Ich meine, ich weiß das viele es doch tun und sich damit auch viele Klicks machen lassen (was auch der Grund ist warum Entwickler solch nichtssagende Trailer überhaupt veröffentlichen) aber es bleibt ja dennoch natürlich Schwachsinn. Abgesehen davon dass das Update ohnehin gratis ist und man darum nicht viel erwarten kann oder gar iwelche Forderung stellen kann.

Und ja, das da oben ist das maximale das ich anbieten kann damit sich keiner in seinen "Gefühlen verletzt" fühlt. Ich hab halt keine Toleranz für Schwachsinn und finde man sollte sowas auch kar benennen. Schade ist nur das derjenige der darauf hinwest dafür belangt wird, nicht aber der Verursacher.
Einen Vergleichstrailer der alten/neuen Version sollte nicht genutzt werden, um die alte/neue version...nunja...zu vergleichen? Also nach der Logik kann man das die PR Abteilung von Squenix und das Forum hier gleich dicht machen. Zumal ich hier niemanden sehe, der irgendwas gefordert hat. Mit verlaub, ich glaube in dem Thread ist fühlt sich nur einer in seinen gefühlen verletzt.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Längeres Vorstellungsvideo mit mehr Vergleichen zwischen PS4 und PS5

Beitrag von johndoe711686 »

Hat man eigentlich mal was von der PC Version gehört? Mittlerweile ist April und man liest oder hört gar nichts. Nicht mal ne Ankündigung oder irgendwas.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Längeres Vorstellungsvideo mit mehr Vergleichen zwischen PS4 und PS5

Beitrag von Leon-x »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.04.2021 14:26 Hat man eigentlich mal was von der PC Version gehört? Mittlerweile ist April und man liest oder hört gar nichts. Nicht mal ne Ankündigung oder irgendwas.
Vielleucht hat Sony die Exklusivität verlängern können, durch PS5 Fassung, auf 2 Jahre wie bei FF 16 und Forspoken? ;)

Wäre jetzt schon ungewöhnlich. Finde auch dass man die PC Fassung bringen könnte. Debke man war halt wirklich mit DLC und PS5 Port beschäfftigt und kpndigt erst im Sommer die PC Fassung an für Herbst. Vielleicht darf man es auch erst nach der PS5 Fassung. Keine Ahnung.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten