Drei australische Käferarten nach legendären Pokémon benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Drei australische Käferarten nach legendären Pokémon benannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Australien wurden neue Käferarten ausfindig gemacht und diese wurden von ihren Entdeckern nach legendären Pokémon benannt, schließlich dürfen sich diejenigen, die eine neue Spezies entdecken, einen Namen dafür aussuchen. So haben Dr. Darren Pollock (Professor für Entomologie an der Eastern New Mexico University, ENMU) und Yun Hsiao (Doktorand an der Australian National University) das Käfertrio...

Hier geht es zur News Drei australische Käferarten nach legendären Pokémon benannt
Benutzeravatar
Puroto
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2018 08:27
Persönliche Nachricht:

Re: Drei australische Käferarten nach legendären Pokémon benannt

Beitrag von Puroto »

Hat sich Nintendo hier schon zu geäußert?
Im Grunde gibt es ja keinen Grund zur Klage, aber die Anwälte von Nintendo sind manchmal ein wenig voreilig.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34129
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Drei australische Käferarten nach legendären Pokémon benannt

Beitrag von JesusOfCool »

warum benennen die käfer nach vögeln? das ergibt doch überhaupt keinen sinn.
Bild
Ryan2k6
Beiträge: 9520
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Drei australische Käferarten nach legendären Pokémon benannt

Beitrag von Ryan2k6 »

Weil es keine legendären Insekten gibt. :Häschen:
.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34129
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Drei australische Käferarten nach legendären Pokémon benannt

Beitrag von JesusOfCool »

doch eines, genesect, aber das sieht mehr wie eine ameise aus.
Bild
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 4427
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Drei australische Käferarten nach legendären Pokémon benannt

Beitrag von Khorneblume »

Man könnte sie auch nach seltenen Nasenbären benennen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11697
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Drei australische Käferarten nach legendären Pokémon benannt

Beitrag von casanoffi »

Puroto hat geschrieben: 22.03.2021 08:27 Hat sich Nintendo hier schon zu geäußert?
Im Grunde gibt es ja keinen Grund zur Klage, aber die Anwälte von Nintendo sind manchmal ein wenig voreilig.
Du wirst lachen, ich habe mich gerade das gleiche gefragt.
Soweit ich weiß, sind die Namen der Pokemon tatsächlich geschützt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten