Ubisoft hat zum heutigen Start der zweiten Season (das Eastre-Fest) in Assassin's Creed Valhalla bekanntgegeben, dass die erste Erweiterung "Zorn der Druiden" ab dem 29. April erhältlich sein wird. In der Erweiterung reisen die Spieler nach Irland, um die Geheimnisse eines Druidenkults zu lüften und dessen Mitglieder aufzuspüren. "Sie tauchen in gälische Mythen und Folklore ein und müssen sich dur...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla - Erste Erweiterung "Zorn der Druiden" erscheint Ende April & Start des Eastre-Fests
Assassin's Creed Valhalla - Erste Erweiterung "Zorn der Druiden" erscheint Ende April & Start des Eastre-Fests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- OskarBerlin
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla - Erste Erweiterung "Zorn der Druiden" erscheint Ende April & Start des Eastre-Fests
Uff, noch 6 Wochen warten. Bin schon echt gespannt auf den ersten DLC und hoffe sehr, dass der einigermaßen gut und vor allem Bug-frei sein wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
johndoe362811
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla - Erste Erweiterung "Zorn der Druiden" erscheint Ende April & Start des Eastre-Fests
Habe mir erst heute die Ultimate für die PS5 gekauft. Da kann ich noch in Ruhe zu Ende zokken bis der erste DLC kommt 
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Hätte bereits Ende März mit dem ersten DLC gerechnet, naja es gibt im Moment so viel zum Zocken - deshalb keine Thema. 
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Bugfrei ist gutOskarBerlin hat geschrieben: ↑18.03.2021 18:22 Uff, noch 6 Wochen warten. Bin schon echt gespannt auf den ersten DLC und hoffe sehr, dass der einigermaßen gut und vor allem Bug-frei sein wird.
Zuletzt geändert von djsmirnof am 18.03.2021 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht gewollt? Hab irgendwo gelesen, dass die Slots generft wurden und man Diamant-Runen nur noch ins Brustteil einsetzen kann. Alle anderen wurden quasi "entsockelt" - wenn die Runen weg sind, wär das natürlich allerdings ein typischer Ubi-Movedjsmirnof hat geschrieben: ↑18.03.2021 21:38Bugfrei ist gutOskarBerlin hat geschrieben: ↑18.03.2021 18:22 Uff, noch 6 Wochen warten. Bin schon echt gespannt auf den ersten DLC und hoffe sehr, dass der einigermaßen gut und vor allem Bug-frei sein wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Jedes Update neue Bugs am PC. Jetzt so weit das die Rüstung und Waffen die man an hat auf "Werkseinstellung" im Inventar wieder zu finden sind ohne Runen und aufwertungen. Ich bin nicht alleine mit den Problem.
![]()
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Ob nun gewollt oder nicht gewollte von Ubisoft das kann ich leider nicht sagen. Ich weiss nur seit dem vorletzten Update kam das Problem mit der Waffe ins Spiel. Zu helfen war ein älteren Spielstand zu laden. Aber da mein alter Savestand 5 Stunden auseinander liegt sehe ich davon ab Weiter zu Spielen.Jondoan hat geschrieben: ↑19.03.2021 05:49Ist das nicht gewollt? Hab irgendwo gelesen, dass die Slots generft wurden und man Diamant-Runen nur noch ins Brustteil einsetzen kann. Alle anderen wurden quasi "entsockelt" - wenn die Runen weg sind, wär das natürlich allerdings ein typischer Ubi-Movedjsmirnof hat geschrieben: ↑18.03.2021 21:38Bugfrei ist gutOskarBerlin hat geschrieben: ↑18.03.2021 18:22 Uff, noch 6 Wochen warten. Bin schon echt gespannt auf den ersten DLC und hoffe sehr, dass der einigermaßen gut und vor allem Bug-frei sein wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Jedes Update neue Bugs am PC. Jetzt so weit das die Rüstung und Waffen die man an hat auf "Werkseinstellung" im Inventar wieder zu finden sind ohne Runen und aufwertungen. Ich bin nicht alleine mit den Problem.
![]()
![]()