Endzone - A World Apart verlässt heute Abend um 18 Uhr den Early Access und wird auf Steam und GOG.com erscheinen. Das postapokalyptische Aufbauspiel mit Survival-Elementen wurde Anfang April 2020 in den Early Access geschickt und hat sich bisher über 170.000 Mal verkauft. Innerhalb des letzten Jahres wurden schrittweise über 30 neue Gebäude, über 100 Nebenmissionen, zehn Szenarien, 24 Expeditione...
Hier geht es zur News Endzone - A World Apart verlässt heute den Early Access & Update bringt Plünderer
Endzone - A World Apart verlässt heute den Early Access & Update bringt Plünderer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Re: Endzone - A World Apart verlässt heute den Early Access & Update bringt Plünderer
Muss sagen, dass ich persönlich Surviving the Aftermath besser finde. Aber es ist schade, dass zwei sehr ähnliche Spiele so nah beieinander raus kommen. Das gleiche gilt auch für BG3 und Solasta.
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Re: Endzone - A World Apart verlässt heute den Early Access & Update bringt Plünderer
Das heißt, Day-One-Käufer bekommen dass (weitgehend) fertige Spiel günstiger als Early-Access-Supporter? Ich selbst gehörte bisher zu keiner der beiden Gruppen, aber ich finde diese Preisgestaltung, gelinde gesagt, wunderlich. Mal schauen, welche Auswirkungen das auf die Nutzer-Reviews haben wird...