Xbox Game Pass PC-Spiele: Start der Integration von EA Play datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox Game Pass PC-Spiele: Start der Integration von EA Play datiert
Am 18. März soll es ab 22 Uhr soweit sein: EA Play wird auch für PC-Nutzer von Xbox Game Pass Ultimate ein Bestandteil des Abo-Dienstes - und das ohne Aufpreis. Das hat Microsoft bekannt gegeben. Ursprünglich wollte man das Angebot bereits im Dezember erweitern, entschloss sich aber damals aus technischen Gründen für eine Verschiebung. Auf Xbox-Konsolen gehört EA Play seit den 10. November und dam...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass PC-Spiele: Start der Integration von EA Play datiert
Hier geht es zur News Xbox Game Pass PC-Spiele: Start der Integration von EA Play datiert
Re: Xbox Game Pass PC-Spiele: Start der Integration von EA Play datiert
Star Wars: Squadrons gibt es aber nur für Konsolen, oder?
Wow, also aktuell kommen wirklich im 2-Tages-Takt sehr schöne, positive Nachrichten von Microsoft. EA Play für PC wurde lange ersehnt und kommt nun endlich, prima!
Ich finde Microsoft macht das ziemlich geschickt: In einer Zeit, in der noch nicht so viel über Next-Gen Spiele berichtet wird bzw werden kann (darf?), bleiben sie trotzdem permanent mit positiven Nachrichten in den Schlagzeilen. Um die PS5 ist es in der letzten Zeit ja leider etwas still geworden, mit ein paar Ausnahmen, zb der Ankündigung, dass an einem Nachfolger für PSVR gearbeitet wird. Finde da Microsofts Kommunikation aktuell aber definitiv besser. Ich hoffe dennoch, dass man sich bald auch wieder über richtige Next-Gen Themen bei Microsoft freuen kann.
Ich finde Microsoft macht das ziemlich geschickt: In einer Zeit, in der noch nicht so viel über Next-Gen Spiele berichtet wird bzw werden kann (darf?), bleiben sie trotzdem permanent mit positiven Nachrichten in den Schlagzeilen. Um die PS5 ist es in der letzten Zeit ja leider etwas still geworden, mit ein paar Ausnahmen, zb der Ankündigung, dass an einem Nachfolger für PSVR gearbeitet wird. Finde da Microsofts Kommunikation aktuell aber definitiv besser. Ich hoffe dennoch, dass man sich bald auch wieder über richtige Next-Gen Themen bei Microsoft freuen kann.
Zuletzt geändert von Bluff am 17.03.2021 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Stimme absolut zu. MS macht sehr viel richtig diese Gen wie ich finde. Bringen regelmäßig positive Neuigkeiten / Neuerungen und bauen den Gamepass, der sowieso schon gut war, immer weiter aus wie jetzt mit EA Play.Bluff hat geschrieben: ↑17.03.2021 16:43 Wow, also aktuell kommen wirklich im 2-Tages-Takt sehr schöne, positive Nachrichten von Microsoft. EA Play für PC wurde lange ersehnt und kommt nun endlich, prima!
Aber ja, ein paar news zu Next Gen titeln wären auch mal nicht schlecht. Hoofe da kommt was handfestes auf der MS Konferenz am 23. März.
-
- Persönliche Nachricht:
Feine Sache,freu mich schon
Ich weiß nicht, ob eine 3-monatige Verschiebung, die erst am Releasetag bekannt gegeben wird, positiv zu bewerten istBluff hat geschrieben: ↑17.03.2021 16:43 Wow, also aktuell kommen wirklich im 2-Tages-Takt sehr schöne, positive Nachrichten von Microsoft. EA Play für PC wurde lange ersehnt und kommt nun endlich, prima!
Ich finde Microsoft macht das ziemlich geschickt: In einer Zeit, in der noch nicht so viel über Next-Gen Spiele berichtet wird bzw werden kann (darf?), bleiben sie trotzdem permanent mit positiven Nachrichten in den Schlagzeilen.
Aber ja, abseits von der EA Play Kommunikation macht MS zurzeit wirklich viel richtig. Von der sonstigen Kommunikation und auch vielen Entscheidungen bin ich sehr positiv überrascht. Sie haben auf jeden Fall vom Start der letzten Generation gelernt.
Zum Thema: Endlich, darauf habe ich gewartet. Schön, dass es nun doch so schnell geht. Mich würden trotzdem Details zur Verschiebung interessieren, aber die kriegen wir wohl nicht zu hören. Aber Hauptsache EA Play ist auch am PC ab morgen im Game Pass.
Zuletzt geändert von cM0 am 17.03.2021 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Falsch! SW Squadrons gibt es bereits seit release für den PC ...im Origin. Neu ist es ,dass es - mit allen andren EA-Play-Titeln jetzt auch im Rahmen des X-Box-Passes hinzugefügt wird.
Größten teils uralte spiele. Nur was für den Gelegenheit Zocker. Danke kein Interesse obwohl mein gamepass noch aktiv sein müsste, entweder schon gespielt oder crap.
Positiv wäre in Zukunft kommen alle neuen EA spiele sofort in den gamepass.
Positiv wäre in Zukunft kommen alle neuen EA spiele sofort in den gamepass.
Zuletzt geändert von Atlan- am 17.03.2021 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Dass es das für den PC schon lange gibt, wusste ich, ich meine, ob es im Game Pass dann auch für den PC mit drin sein wird, denn hier sieht das noch anders aus: https://www.4players.de/4players.php/sp ... f_Sin.html
-
- Persönliche Nachricht:
Die News ist nicht korrekt: Am PC wird EA Play auch im Basis PC-Game Pass Abo enthalten sein. Auf Konsolen hingegen nur mit Ultimate.
- Muchomacho
- Persönliche Nachricht:
Hmm, 22 Uhr und in meiner Windows Xbox App wird kein EA angezeigt trotz Game Pass Ultimate.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Edit: Irgendwann gings dann, aber anscheinend laufen gerade die EA-Server heiß, 42h Download-Dauer
Wie sieht es bei den anderen aus?
Edit: Irgendwann gings dann, aber anscheinend laufen gerade die EA-Server heiß, 42h Download-Dauer
Zuletzt geändert von Muchomacho am 18.03.2021 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das Game taucht auch im Game Pass am PC auf. Ist also drin.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die gamepass Spiele in steam einbinden könnte und sie auch den steamschen Controllersupport haben, wäre das ja was. Aber so ist es trotz des günstigen Preises leider nichts für mich.
LOL ich muss immer lachen, wenn jemand ganz fett „FALSCH“ schreibt und dann etwas falsches schreibt.
Ich konnte auf der Xbox dank GamePass Squadrons bereits durchspielen, ohne es gekauft zu haben Und es geht hier um EA Play im GamePass.