Satisfactory Update 4 im Test-Bereich (Experimental) veröffentlicht; Details zum großen Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Satisfactory Update 4 im Test-Bereich (Experimental) veröffentlicht; Details zum großen Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Update 4 für Satisfactory ist im Test-Bereich (Experimental Version) im Epic Games Store und auf Steam veröffentlicht worden - quasi im Early-Access-Bereich der Early-Access-Version. Nach diesem Testlauf und der zu erwartenden Behebung von Bugs soll das Update am 13. April 2021 offiziell erscheinen.So bekommt man Zugang: Im Epic Games Store sollte die "Satisfactory Experimental Version" als ei...

Hier geht es zur News Satisfactory Update 4 im Test-Bereich (Experimental) veröffentlicht; Details zum großen Update
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Re: Satisfactory Update 4 im Test-Bereich (Experimental) veröffentlicht; Details zum großen Update

Beitrag von MF_Uzi »

Satisfactory entwickelt sich wirklich prächtig. Verdammt gutes Game, wirklich. :Vaterschlumpf:
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Re: Satisfactory Update 4 im Test-Bereich (Experimental) veröffentlicht; Details zum großen Update

Beitrag von 4P|Marcel »

MF_Uzi hat geschrieben: 17.03.2021 08:35 Satisfactory entwickelt sich wirklich prächtig. Verdammt gutes Game, wirklich. :Vaterschlumpf:
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen :)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Seh ich auch so,schon in der frühen entwicklungsphase lief das spiel erstaunlich gut,die updates dauern aber dafür làufts auch sauber,so muss man die ea phase nutzen.freu mich schon auf das neue update.

Wäre cool wenn man später vielleicht noch ne neue map bringt und mehr tierarten aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ja eine neuer Map, vielleicht sogar eine generierte Map wär schon cool. Mehr Aliens wär auch nicht schlecht. Es soll ja noch ein Story Mode implementiert werden, vielleicht kommt da mehr dazu.