Am 10. März 2021 haben Vector Unit ihr bereits 2018 für iOS und Android erschienenes Arcade-Rennspiel Beach Buggy Racing 2: Island Adventure auch für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 17. März ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (15,11 Euro statt 16,79 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews auf Valves Download-Portal sind "sehr positiv" (derzeit sin...
Hier geht es zur News Beach Buggy Racing 2: Island Adventure - Startschuss für den Fun Racer auf PC und Konsolen
Beach Buggy Racing 2: Island Adventure - Startschuss für den Fun Racer auf PC und Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: Beach Buggy Racing 2: Island Adventure - Startschuss für den Fun Racer auf PC und Konsolen
Yay, das freut mich 
Der erste Teil war schon eine kleine KartRacer Perle. Hatte zwar viel Raum für Verbesserungen, aber gerade das offroadige Fahrverhalten sticht in dem Genre heraus. Pac-Man World Rally ist der einzig ähnlich Fall, der mir gerade in den Sinn kommt.
Der erste Teil war schon eine kleine KartRacer Perle. Hatte zwar viel Raum für Verbesserungen, aber gerade das offroadige Fahrverhalten sticht in dem Genre heraus. Pac-Man World Rally ist der einzig ähnlich Fall, der mir gerade in den Sinn kommt.
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Re: Beach Buggy Racing 2: Island Adventure - Startschuss für den Fun Racer auf PC und Konsolen
Das Game sieht mit seiner schicken Hubworld und der der Möglichkeit des tunens der Buggys echt nice aus 
Zuletzt geändert von Ultimatix am 12.03.2021 15:45, insgesamt 1-mal geändert.