Sifu: Kampfbetonte Kung-Fu-Action nur für Einzelspieler und ohne Rogue-like-Elemente

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sifu: Kampfbetonte Kung-Fu-Action nur für Einzelspieler und ohne Rogue-like-Elemente

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kampfbetonte Kung-Fu-Spiel Sifu von Sloclap (Absolver) gehörte zu den Überraschungen der jüngsten State-of-Play-Ausgabe, obgleich bei der Ankündigung noch recht viele Detail offenblieben. In einem Interview mit der PC Gamer stellten die Entwickler dann klar, dass sich das Spiel im Gegensatz zu Absolver ausschließlich an Einzelspieler richten würde. Es ist ein "lineares Abenteuer", das maßgebli...

Hier geht es zur News Sifu: Kampfbetonte Kung-Fu-Action nur für Einzelspieler und ohne Rogue-like-Elemente
Fyrex
Beiträge: 138
Registriert: 30.11.2012 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sifu: Kampfbetonte Kung-Fu-Action nur für Einzelspieler und ohne Rogue-like-Elemente

Beitrag von Fyrex »

Da freue ich mich drauf. Der Multiplayer Aspekt von Absolver hatte mich etwas davon abgehalten.
Aber ein paar linare Level durchprügeln wird sicherlich Spaß machen.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sifu: Kampfbetonte Kung-Fu-Action nur für Einzelspieler und ohne Rogue-like-Elemente

Beitrag von HellToKitty »

Multiplayer war der Grund warum ich Absolver nie eine Chance gegeben habe. Das hier sieht recht interessant aus.
Otaku85
Beiträge: 57
Registriert: 27.09.2017 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Sifu: Kampfbetonte Kung-Fu-Action nur für Einzelspieler und ohne Rogue-like-Elemente

Beitrag von Otaku85 »

Freut mich. Multiplayer brauche ich nicht.
Antworten