Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat soeben im "Pokémon Presents"-Stream nicht nur die DS-Remakes Pokémon Brilliant Diamond und Pokémon Shining Pearl für Switch angekündigt, sondern darüber hinaus auch das Prequel Pokémon Legends: Arceus. Bei Letzterem handelt es sich um ein komplett neues Spiel in offener Welt, das erst 2022 für Nintendo Switch erscheinen soll.In der Vorgeschichte zu Pokémon Diamant und Perl erkundet de...

Hier geht es zur News Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt
Klusi
Beiträge: 518
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von Klusi »

Das beste an dem Video war, als die beginnen, zu erklären, wieso das Spiel heißt, wie es heißt, nur um dann darauf hinzuweisen, dass man das im Spiel erfährt :lol: :?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 46936
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von greenelve »

Da ist er also, der große Wunsch nach einem Open World Pokemon. Mal schauen, wie es wird und wie es letztlich angenommen wird.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!


Brevita
LVL 1
8/9
87%
Beiträge: 626
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von Brevita »

Wow .... ich war echt überrascht.
Das sieht viel viel besser aus als die anderen Pokémons auf der Switch
Benutzeravatar
Sunblaster
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 193
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von Sunblaster »

Da sieht man mal wieder:
Es ist immer gut wenn Spiele mehr wie Zelda sind.
wilko1989
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 155
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von wilko1989 »

Endlich sieht man mal, dass Game Freak sich was traut. Und die wissen auch, dass es viele Fans gibt, die sich sowas in der Richtung gewünscht haben.

Das kann echt gut werden. Nur das es schon Anfang 2022 erscheinen soll macht mir ein bisschen Sorgen.
Selbst ich als Technik-Laie erkenn da deutliche Unstimmigkeiten. Für den ersten Vorgeschmack war das super. Aber Verbesserungspotenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

Bitte "rushed" nicht durch die Entwicklung (wie es bei Schwert und Schild stark gewirkt hat). Nehmt euch bitte alle Zeit der Welt Game Freak :Hüpf:
Ich bin mir sicher die Fans können im Notfall auch noch ein Jahr länger warten !!!
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2311
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von winkekatze »

Ich habe prinzipiell bock drauf, aber etwas bessere Grafik könnte es schon haben. Bei dem Franchise könnte man ja eigentlich erwarten, dass man technisch locker Botw-Niveau erreichen könnte, wenn man denn wollte...

Benutzeravatar
Bachstail
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 4435
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Mensch, da hat man heute noch über ein Open World-Pokemon diskutiert und schon ist es da.
Benutzeravatar
Jekt
Beiträge: 17
Registriert: 31.01.2009 19:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von Jekt »

Selten so einen Abfall gesehen.
Ich bin mit keinen Erwartungen in diese Ankündigung gegangen und bin dennoch enttäuscht.

Das Pokemon Franchise ist das am meisten einspielende Franchise der Welt mit 100 Billionen Dollar und was kriegen wir? Ein "Remake" das aussieht wie ein Mobile Game und ein weiteres Spiel, das mega vielversprechend sein könnte, allerdings offensichtlich in 5 FPS läuft und BOTW Alpha Grafik bietet.

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich dazu noch groß sagen soll.
Mag sein, dass es noch ein Jahr bis dahin ist. Aber hat man ja bei Sword und Shield gesehen, was sich noch getan hat, nachdem die ersten Trailer mit "footage not final" gezeigt wurden ... gar nichts.

Wie man das noch verteidigen kann, verstehe ich nicht. Mein Herz blutet tbh.
Ich werd's kaufen, definitiv! Aber gebraucht von irgendeinem, der es verkauft.
Benutzeravatar
Sappfire
LVL 2
44/99
38%
Beiträge: 123
Registriert: 31.12.2009 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von Sappfire »

Pokémon Schwert / Schild war auch Openworld. Spielerisch und technisch waren es aber Enttäuschung.
Bild
Alandarkworld
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 767
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von Alandarkworld »

Oh wow, da war ein kurzer Hoffnungsschimmer da, aber... Himmel war der Trailer zum open world Titel schlecht. Ich hab fan-made games gesehen die besser ausgesehen haben. Die Musik hat auch überhaupt nicht dazu gepasst und die Regie war katastrophal. Wer hat denn da den Praktikanten ran gelassen!?
Affe1234
LVL 3
234/249
89%
Beiträge: 178
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von Affe1234 »

Alandarkworld hat geschrieben: 26.02.2021 18:10 Oh wow, da war ein kurzer Hoffnungsschimmer da, aber... Himmel war der Trailer zum open world Titel schlecht. Ich hab fan-made games gesehen die besser ausgesehen haben. Die Musik hat auch überhaupt nicht dazu gepasst und die Regie war katastrophal. Wer hat denn da den Praktikanten ran gelassen!?
Habe ich auch gedacht :)
Verstehe die Leute nicht die meinen das es Potenzial hat. Ich sehe da nur Technisch schlechte langeweile.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27009
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

Also optisch ist das wirklich schon fast unverschämt sowas zu zeigen :D
Zumindest amüsant.

Eigentlich könnte das das erste Pokémon sein, welches ich probiere (weil Open World), aber wenn die Welt so ohne jeglichen Charme und Wiedererkennungswert bleibt, dann sicher nicht.
TPC müssen dringend bessere Designer einstellen. Geld sollten die ja eigentlich haben...
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
LVL 3
148/249
32%
Beiträge: 3092
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Die Switch hat meiner Meinung nach nicht genug Power für so eine Art Spiel.
Das sieht alles sehr "meh" und veraltet aus.

Die Diamant/Pearl Remakes interessieren mich da eher , wobei ich diesen Gnubbel/Chibi Style nicht verstehe in der Oberwelt.
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 4252
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Legends: Arceus - Prequel zu Diamant und Perl in offener Welt angekündigt

Beitrag von Khorneblume »

Ihr habt es gehört Nintendo. Das Spiel ist total scheiße. Ausgewählte 4Players User haben es längst durch und für Scheiße befunden. Spart euch den Release daher einfach und portet lieber ein weiteres Wii Spiel.... :-)
Antworten