Neben der Battle-Royale-Ballerei The First Soldier (siehe News) hat Square Enix einen weiteren mobilen Ableger angekündigt, der im Universum von Final Fantasy 7 angesiedelt sein wird: Finale Fantasy 7: Ever Crisis. Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel, das auf der offiziellen Webseite als "eine andere Möglichkeit für ein Remake" bezeichnet wird.Tatsächlich soll dieses Einzelspieler-Erlebnis di...
Hier geht es zur News Final Fantasy: Ever Crisis - Mobiles "Remake" soll 2022 erscheinen
Final Fantasy: Ever Crisis - Mobiles "Remake" soll 2022 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Tas Mania
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy: Ever Crisis - Mobiles "Remake" soll 2022 erscheinen
- Azor002
- Persönliche Nachricht:
WOW!!! Ich bin ja mal echt gespannt, der Trailer hat mich nach der PS4 Remake Hackstück-Polik doch etwas versöhnt. DIESES Remake hat nach den ersten eindrücken wunderbar den Charm der alten spiele eingefangen und zb die gerenderten Hintergründe beibehalten. Wenn jetzt noch die FF7 Spin-offs inbegriffen sind.... und das alles auch Mobil gespielt werden kann. Was will man mehr?! Must Have!!!
Zuletzt geändert von Azor002 am 26.02.2021 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Sildorian
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich wie schon bei 15-Mobile stößt mich der Look der Charaktere ab (hab keine Grundabneigung gegen Comic-Stil, aber irgendwas ist einfach seltsam an dem was SE da fabriziert...) und das Kampfsystem wirkt auf den ersten Blick nicht so berauschend, aber ansonsten klingt das sehr verlockend, ganz besonders mit Before Crisis
Was mich nur ein bisschen sauer macht: Jahrzehnte lang denkt man, eine Modernisierung der PS1-Ära FFs scheitert an der Aufarbeitung der vorgerenderten Hintergründe... und jetzt schütteln die das mal eben aus dem Ärmel, als wäre nix dabei!
Was mich nur ein bisschen sauer macht: Jahrzehnte lang denkt man, eine Modernisierung der PS1-Ära FFs scheitert an der Aufarbeitung der vorgerenderten Hintergründe... und jetzt schütteln die das mal eben aus dem Ärmel, als wäre nix dabei!
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Free 2 Play mit In-App Käufen.Azor002 hat geschrieben: ↑26.02.2021 12:41 WOW!!! Ich bin ja mal echt gespannt, der Trailer hat mich nach der PS4 Remake Hackstück-Polik doch etwas versöhnt. DIESES Remake hat nach den ersten eindrücken wunderbar den Charm der alten spiele eingefangen und zb die gerenderten Hintergründe beibehalten. Wenn jetzt noch die FF7 Spin-offs inbegriffen sind.... und das alles auch Mobil gespielt werden kann. Was will man mehr?! Must Have!!!
Naja, Wer Spaß daran hat
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Also da Komplettpaket mit Crisis Core, Before Crisis usw. klingt ja ganz gut. Der Look ist auch ok. Aber als F2P mit InApp Käufen....? *würg*
Bringt das Ding auf Switch für 40 Euro und es wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Aber doch nicht so.
Bringt das Ding auf Switch für 40 Euro und es wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Aber doch nicht so.
-
Rosu
- Persönliche Nachricht:
Was ist besser als ein Remake?
Richtig, zwei Remakes gleichzeitig!
Interessiert mich ja schon vom Trailer her. Könnte für mich das interessantere Remake werden, da FF7R mir doch viel zu sehr gestreckt war. Ne Switch Version wäre super, da mein Handy recht warm wird bei längeren Sessions. Mal sehen wie detailliert, wie lang und wie teuer das wird.
Richtig, zwei Remakes gleichzeitig!
Interessiert mich ja schon vom Trailer her. Könnte für mich das interessantere Remake werden, da FF7R mir doch viel zu sehr gestreckt war. Ne Switch Version wäre super, da mein Handy recht warm wird bei längeren Sessions. Mal sehen wie detailliert, wie lang und wie teuer das wird.
Zuletzt geändert von Rosu am 26.02.2021 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus, behält scheinbar den Charme und das Spielsystem des Orginals bei.
Schmeist den F2P Scheiß raus und bringt ein Ableger für die aktuellen Konsolen, dann bin ich Glücklich.
Dann habe ich endlich eine aufgehübschte Version, denn mit dem Orginal tue ich mich optisch heutzutage einfach schwer.
Dann können sie mit dem großen Remake storytechnisch von mir aus auch machen was sie wollen.
Schmeist den F2P Scheiß raus und bringt ein Ableger für die aktuellen Konsolen, dann bin ich Glücklich.
Dann habe ich endlich eine aufgehübschte Version, denn mit dem Orginal tue ich mich optisch heutzutage einfach schwer.
Dann können sie mit dem großen Remake storytechnisch von mir aus auch machen was sie wollen.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich habe das nicht ganz verstanden..
Wurde jedes Spiel neu umgesetzt und wird poe a poe veröffentlicht? Oder sind das nur Story Episoden bzw Fragmente (GaaS like) ?
Klassische Mobil Devices nutze ich nicht zum Spielen. Auf Konsole wäre es eine Überlegung wert.
Wurde jedes Spiel neu umgesetzt und wird poe a poe veröffentlicht? Oder sind das nur Story Episoden bzw Fragmente (GaaS like) ?
Klassische Mobil Devices nutze ich nicht zum Spielen. Auf Konsole wäre es eine Überlegung wert.
-
Alex_Omega
- Persönliche Nachricht:
GOTY 2022 direkt klar gemacht. Ging ja flott. Da kommt zu 100% auch eine Umsetzung für Konsolen.
Edit: Okay, Free2Play und In-AppKäufe klingen erstma abschreckend... hoffe die meinen damit nur das die alles in mehreren Teilen/Kapiteln veröffentlichen und die einzelnen Abschnitte für ein paar Euro zusätzlich gekauft werden müssen..
Edit: Okay, Free2Play und In-AppKäufe klingen erstma abschreckend... hoffe die meinen damit nur das die alles in mehreren Teilen/Kapiteln veröffentlichen und die einzelnen Abschnitte für ein paar Euro zusätzlich gekauft werden müssen..
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 26.02.2021 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Die gesamte Story von FF7 endlich komplett in einem Spiel - und dann als F2P Handy Spiel. ZK.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Für mich sieht das nach dem "einzigen" Remake aus. Wenns nicht als F2P-Müll veröffentlicht werden würde.