Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Poolparty93 »

Neuigkeiten zu PlayStation-Hardware, wie etwa den gestern angekündigten PlayStation-VR-Nachfolger sowie zu geschäftsorientierten Themen soll es nicht geben.
Also Verkaufsstart ist dann eine Stunde später um Mitternacht?...
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Fargard »

News zu Spielen die in einer gefühlten halben Ewigkeit erscheinen für eine Konsole die ich nicht kaufen kann, da mache ich mir doch gleich mal ne Erinnerung in den Kalender.
DONFRANCIS93
Beiträge: 295
Registriert: 06.12.2013 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von DONFRANCIS93 »

Denke, dass das ziemlich unspektakulär wird.
Spiele, die bei der SoP sehr wahrscheinlich mit Trailer oder Gameplay gezeigt werden:

Kena
Little Devil Inside
Returnal
Deathloop
Ratchet & Clank
GTA 5 für PS5
Friday Night at Freddy's
Among Us
Oddworld
Goodbye Volcano High

Horizon wäre sehr überraschend. Das wird sicherlich eine eigene SoP bekommen oder in einer größeren SoP im Sommer präsentiert werden
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von flo-rida86 »

Acne hat geschrieben: 24.02.2021 09:38 Ist zur Zeit auch echt Flaute auf dem Markt und soll ja auch erst mal so bleiben. Wirklich was großes kommt in den nächsten Monaten ja nicht.

Oh doch am 26 März kommt sogar ein potenzieller Kracher.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Gast »

REVIII und FFXVI werden da sicher auch gezeigt.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Bitte bitte ein Gameplay-Fetzen von HZD2. :Hüpf:
flo-rida86 hat geschrieben: 24.02.2021 17:56
Acne hat geschrieben: 24.02.2021 09:38 Ist zur Zeit auch echt Flaute auf dem Markt und soll ja auch erst mal so bleiben. Wirklich was großes kommt in den nächsten Monaten ja nicht.

Oh doch am 26 März kommt sogar ein potenzieller Kracher.
...für den ich mir extra ne Switch Lite günstig geschossen habe. Well played Nintendo. Ja, das könnte wieder ein 15mio+ Titel werden.

Gut, Xcom 2 auf nem Handheld wollte ich auch immer haben, und Bayo 2 wieder spielen zu können ist auch fein.

Bei Sony: Returnal könnte das diesjährige Hades werden...aber der Preis ist fies....
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 24.02.2021 18:22, insgesamt 3-mal geändert.
VincentValentine2
Beiträge: 82
Registriert: 31.01.2021 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von VincentValentine2 »

Khorneblume hat geschrieben: 24.02.2021 18:00 REVIII und FFXVI werden da sicher auch gezeigt.
wenn ich mich richtig erinnere, meinte Yoshida dass wir erst im Sommer neues zu FFXVI erfahren
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von sourcOr »

Kostenloses PS5-Upgrade für Death Stranding bitte. Ich wills net nochmal kaufen :D
Acne
Beiträge: 86
Registriert: 23.01.2021 09:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Acne »

sourcOr hat geschrieben: 24.02.2021 21:39 Kostenloses PS5-Upgrade für Death Stranding bitte. Ich wills net nochmal kaufen :D
Einfach die PC Version zocken
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von flo-rida86 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 24.02.2021 18:16 Bitte bitte ein Gameplay-Fetzen von HZD2. :Hüpf:
flo-rida86 hat geschrieben: 24.02.2021 17:56
Acne hat geschrieben: 24.02.2021 09:38 Ist zur Zeit auch echt Flaute auf dem Markt und soll ja auch erst mal so bleiben. Wirklich was großes kommt in den nächsten Monaten ja nicht.

Oh doch am 26 März kommt sogar ein potenzieller Kracher.
...für den ich mir extra ne Switch Lite günstig geschossen habe. Well played Nintendo. Ja, das könnte wieder ein 15mio+ Titel werden.

Gut, Xcom 2 auf nem Handheld wollte ich auch immer haben, und Bayo 2 wieder spielen zu können ist auch fein.

Bei Sony: Returnal könnte das diesjährige Hades werden...aber der Preis ist fies....
willkommen im switch club:) viel spass wirst sicher nicht zu kurz kommen was spiele angeht.
was ich auch seh empfehlen kann ist z.b. xc2 oder astral chain.

das mit den vkz könnte gut sein,ist immerhin switch exclusiv aber bin sicher mh rise knallt,überzeugt gefühlt jetzt schon mehr wie world mit der westlichen note.
wenns richtig boom verkauft sich mh rise alleine in japan 10mio mal.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 25.02.2021 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Gesichtselfmeter »

flo-rida86 hat geschrieben: 25.02.2021 10:27
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 24.02.2021 18:16 Bitte bitte ein Gameplay-Fetzen von HZD2. :Hüpf:
flo-rida86 hat geschrieben: 24.02.2021 17:56


Oh doch am 26 März kommt sogar ein potenzieller Kracher.
...für den ich mir extra ne Switch Lite günstig geschossen habe. Well played Nintendo. Ja, das könnte wieder ein 15mio+ Titel werden.

Gut, Xcom 2 auf nem Handheld wollte ich auch immer haben, und Bayo 2 wieder spielen zu können ist auch fein.

Bei Sony: Returnal könnte das diesjährige Hades werden...aber der Preis ist fies....
willkommen im switch club:) viel spass wirst sicher nicht zu kurz kommen was spiele angeht.
was ich auch seh empfehlen kann ist z.b. xc2 oder astral chain.

das mit den vkz könnte gut sein,ist immerhin switch exclusiv aber bin sicher mh rise knallt,überzeugt gefühlt jetzt schon mehr wie world mit der westlichen note.
wenns richtig boom verkauft sich mh rise alleine in japan 10mio mal.
Merci, ja AC hatte ich auch auf in der Tier 2 Liste. Tier 1 sind für mich aktuell MHR, Smash, Xcom 2 (mobil)

Bei 165€ für die Lite mit MHR am Horizont konnte ich nicht mehr nein sagen :lol: Würde eine TV-only Switch für 150-200€ sogar dazukaufen - dann wäre auch das "Switch" in Switch Lite wieder berechtigt. ;)

War kein so großer Fan von Botw, bin mir aber sicher, dass mich Teil 2 voll überzeugen wird. Dann noch Bayo 3....

MHW+I war in meiner Top 5 der letzten Gen, richtig ein Paar Dinge an Rise finde ich schon auf den ersten Blick besser:
die Levels in W+I waren schon arg unnötig kompliziert, allerdings sehen mir die Arenen in Rise etwas zu weitläufig aus, so dass es praktisch keine Umgebungsmechaniken mehr gibt. Das war in World aber schon toll. Aber mal sehen, vielleicht lassen mich die Wirebugs diesen Aspekt komplett vergessen. Vermissen werde ich die durchs Level clippenden Monster hingegen nicht, wenn man mal in nem Schlauch kämpft. ;)
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von sourcOr »

Acne hat geschrieben: 24.02.2021 23:01
sourcOr hat geschrieben: 24.02.2021 21:39 Kostenloses PS5-Upgrade für Death Stranding bitte. Ich wills net nochmal kaufen :D
Einfach die PC Version zocken
"Ich willst net nochmal kaufen"
Waffenmutter
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2018 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Waffenmutter »

GEIL GEIL GEIL
JoniSaid
Beiträge: 103
Registriert: 01.12.2011 15:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von JoniSaid »

Die Ps-Plus Spiele wurden gestren nicht wie gewohnt angekündigt. Da wirds einen Zusammenhang gehen.

Spekulation; Man wird viel zu Forbidden West sehen und Zero Dawn kommt als Anheizer ins PS-Plus
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Varothen »

Grosse Erwartungen (besonders von grossen Neuankündigungen) sollte man eh keine haben, dann wird man umso positiver überrascht. Tippe nur auf altbekanntes. Geil wär ja ein Shadowdrop, aber das wird nicht passieren.
Antworten