Dirt 5: Energy Content Pack auf der Zielgeraden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dirt 5: Energy Content Pack auf der Zielgeraden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 22.Februar wird das Energy Content Pack für den Arcade-Racer DiRT 5 ausgeliefert. Das hat Codemasters auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben. Erhältlich ist es für alle Plattformen und enthält u.a. vier neue Fahrzeuge, 25 zusätzliche Karriere-Events und weitere Sponsoren. Für Käufer der Amplified Edition ist das Energy Content Pack kostenlos, alle anderen zahlen 11,49 Euro. Für alle koste...

Hier geht es zur News Dirt 5: Energy Content Pack auf der Zielgeraden
Easy Lee
Beiträge: 5289
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 5: Energy Content Pack auf der Zielgeraden

Beitrag von Easy Lee »

Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Aber ich besitze ja auch das Spiel und verstehe dessen Sinn nicht wirklich :hehe: Man fährt halt rum, nichts hat groß Auswirkungen. Kein Nervenkitzel wie bei Sims, keine klare Zielsetzung. Aber hübsch ist es.
Benutzeravatar
Pentanick
Beiträge: 372
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 5: Energy Content Pack auf der Zielgeraden

Beitrag von Pentanick »

Eine neue Location. Da trink ich doch gleich ein Energy vor Freude. Und dann.. ..halt weiter rumfahren und so ^^
Ev. findet sich sogar ein Mitspieler im Online-Modus. Vermutlich nicht. Macht aber auch nichts. Kompetitive Rennen sind nicht der Kern des Spiels. Auch sonst ist es angenehm entkernt. :waah:
Zuletzt geändert von Pentanick am 22.02.2021 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten