World of WarCraft: The Burning Crusade Classic angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: The Burning Crusade Classic angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einem Leak mit Ups-Charakter hat Blizzard Entertainment bei der BlizzConline angekündigt, wie es mit World of WarCraft Classic weitergehen wird. So wird (wenig überraschend) World of WarCraft: The Burning Crusade Classic im Laufe des Jahres erscheinen. Der Zugang zu World of WarCraft: The Burning Crusade Classic wird in der Abo-Mitgliedschaft enthalten sein. Ein separater Kauf der ersten Erwe...

Hier geht es zur News World of WarCraft: The Burning Crusade Classic angekündigt
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic angekündigt

Beitrag von Varothen »

Wie erwartet....

Wird natürlich gezockt. Bestes WoW Addon.
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic angekündigt

Beitrag von Alexschatz »

Leider kein Datum...hat sich für mich jetzt nicht unbedingt nach Anfang Mai angehört
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic angekündigt

Beitrag von Cheraa »

Kommt sicher im Herbst.
Warum? Dann erscheint FF14 Endwalker und Blizzard wird etwas dafür haben wollen, damit die Abos nicht zeitweise wegbrechen.
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Sehr schön !

Ich persönlich werde es wohl nicht spielen aber ich erinnere mich durchaus gerne an die Zeit von BC zurück und freue mich für alle, die sich ihrerseits freuen !

Ich werde aber definitiv dabei sein, sofern es irgendwann WotLK-Server geben wird, DAS würde ich sehr gerne wieder spielen wollen.
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic angekündigt

Beitrag von Buumpa »

Ich freue mich auch drauf.
Lediglich das Ruf farmen, um heroische Dungeons machen zu können (ob sie den Stand des letzten Patches nehmen werden, dass man nur noch wohlwollend sein muss?) und das Urfeuer/Urluft farmen bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen. Das Plateau der Elemente wird vermutlich noch so viel überfarmter sein, als damals.
Zuletzt geändert von Buumpa am 20.02.2021 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic angekündigt

Beitrag von Paulaner »

Ich bleibe bei classic.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Da werden viele ein übles Erwachen haben, wenn sich die durchaus vorhandenen negativen Dinge von BC bemerkbar machem die man vor lauter Nostalgie gerne mal vergisst. In BC musste man so viel Zeit investieren für Erfolg wie sonst nie. Wer hat denn heute noch die Zeit, die wir damals hatten?
Antworten