Imperator: Rome - Heirs of Alexander (DLC) und Militärsystem-Update veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Imperator: Rome - Heirs of Alexander (DLC) und Militärsystem-Update veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Imperator: Rome sind heute das kostenlose Update 2.0 (Marius) und das kostenpflichtige Inhaltspaket "Heirs of Alexander" (die Erben Alexanders) veröffentlicht worden.Heirs of Alexander (9,99 Euro) umfasst neue Ereignisse, besondere Missionsstränge (u.a. die Kriege der Diadochen) und den Weltwunder-Designer.Heirs of Alexander im Überblick:

"Einzigartige Missionsstränge: Neue spezielle Mission...

Hier geht es zur News Imperator: Rome - Heirs of Alexander (DLC) und Militärsystem-Update veröffentlicht
Benutzeravatar
CroGerA
LVL 4
413/499
65%
Beiträge: 844
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Imperator: Rome - Heirs of Alexander (DLC) und Militärsystem-Update veröffentlicht

Beitrag von CroGerA »

Das Spiel fängt 2 Jahre nach Release interessant zu werden. Ach Paradox.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Cloonix
LVL 3
103/249
2%
Beiträge: 1533
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Imperator: Rome - Heirs of Alexander (DLC) und Militärsystem-Update veröffentlicht

Beitrag von Cloonix »

Ich glaube die versuchen die DLC-Plattform für die nächsten Jahre zu retten. Ich hoffe es gelingt ihnen.
Mir ist es aber noch zu wenig. Ich bin zu enttäuscht vom Release. Ich lasse noch die Finger davon.
Antworten