50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat die nächste Direct-Ausgabe angekündigt. Die rund 50 Minuten lange Video-Präsentation wird am 17. Februar um 23 Uhr ausgestrahlt. Im Mittelpunkt sollen Neuigkeiten zu bereits verfügbaren Switch-Spielen (wie Super Smash Bros. Ultimate) und Spielen, die in der ersten Hälfte von 2021 für Switch erscheinen sollen, stehen. Es ist explizit nur von Spielen und nicht von Hardware die Rede. Nin...

Hier geht es zur News 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt
Ryan2k6
Beiträge: 9114
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von Ryan2k6 »

Pokemon Gen4 Remake incoming. :heart_eyes:
.
johndoe-freename-81370
Beiträge: 168
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Das ist überfällig! Meine Switch verstaubt seit ein paar Monaten, es gibt einfach keine Games die mich brennend interessieren. Hoffentlich gibt's Abseits Zelda, Pokemon, Mario und Smash Bros Mal wieder etwas überraschendes.
wilko1989
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 156
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von wilko1989 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 16.02.2021 15:38 Pokemon Gen4 Remake incoming. :heart_eyes:
Die Pokemon Company macht mittlerweile ihre eigenen Directs (bzws. "Pokemon Presents"). Gerüchterweise steht eine Präsentation am 27.02.2021 an, da dies exakt der Tag ist, an dem Pokemon 25 jähriges Jubiläum feiert.

Es wird möglicherweise höchstens etwas zu "New Pokemon Snap" gesagt oder gezeigt... aber die Ankündigung einer neuen/alten Pokemon Generation bzw. Remake wird sich Game Freak wohl selbst vorbehalten. Zumindest war das in den letzten Jahren immer so.

Cool wird die Direct trotzdem :D
Da bleib ich gern bis 23 Uhr wach !!!!
Zuletzt geändert von wilko1989 am 16.02.2021 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Machine Head
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 1238
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von Machine Head »

Der Hardwarehinweis musste natürlich sein.
Benutzeravatar
mafuba
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 3471
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von mafuba »

Vielleicht endlich mal kein remake oder remaster ?

Meine Switch vegitiert auch nur so vor sich hin grad.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
LVL 4
395/499
58%
Beiträge: 734
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von Der_Pazifist »

Bei 50min vermute ich das ein spiel etwas ausführlicher vorgestellt wird. Vllt ja sogar Metroid Prime 4 oder BotW 2.

Ich bin gespannt. Bei der Flaute auf allen Plattformen, fühlt sich das fast nach einem Großereignis an :lol:
Benutzeravatar
gEoNeO
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 597
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von gEoNeO »

Ryan2k6 hat geschrieben: 16.02.2021 15:38 Pokemon Gen4 Remake incoming. :heart_eyes:
Sei mir nicht böse, aber bitte kein Pokémon. Das ist überhaupt nicht meine Generation. Lieber ein geiles He-Man openworld Spiel. Das wäre doch mal was mit dem Tank durch ganz eternia.

Ich denk da wird eh neues zu sehen sein. Die Enttäuschung ist mittlerweile bei jeder direkt - zumindest für mich.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
Bachstail
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 4441
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Der_Pazifist hat geschrieben: 16.02.2021 17:07 Bei 50min vermute ich das ein spiel etwas ausführlicher vorgestellt wird. Vllt ja sogar Metroid Prime 4 oder BotW 2.
Davon gehe ich auch aus und ich tippe mal auf Letzteres, da ja auch das Zelda Anniversary bevorsteht.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 3829
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von Krulemuk »

Die Nintendo Directs sind für mich immer ein Hochfest des Mediums/Hobbys. Ich freu mich, dass sie zurück sind.
Meine Erwartungen sind nach so langer Zeit allerdings riesig und können eigentlich nur enttäuscht werden :)
Blyton1
LVL 2
23/99
14%
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2019 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von Blyton1 »

Bachstail hat geschrieben: 16.02.2021 17:13
Der_Pazifist hat geschrieben: 16.02.2021 17:07 Bei 50min vermute ich das ein spiel etwas ausführlicher vorgestellt wird. Vllt ja sogar Metroid Prime 4 oder BotW 2.
Davon gehe ich auch aus und ich tippe mal auf Letzteres, da ja auch das Zelda Anniversary bevorsteht.
Es geht explizit um Titel die in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen - ich glaube ehrlich gesagt nicht an den BotW Nachfolger mitten im Jahr.
BotW Nachfolger wird imo Ende 2021 sprich Holiday Season erscheinen.
Benutzeravatar
Swar
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 1957
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von Swar »

Bestimmt werden drei neue Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt und darüber 50 Minuten lang schwadroniert :mrgreen:
Zuletzt geändert von Swar am 16.02.2021 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Bachstail
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 4441
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Blyton1 hat geschrieben: 16.02.2021 19:03Es geht explizit um Titel die in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen - ich glaube ehrlich gesagt nicht an den BotW
Nein, darauf liegt nur der Fokus, das heißt aber nicht, dass nicht auch Titel gezeigt werden, die zum Beispiel Ende des Jahres erscheinen.

Jede Direct wird so angekündigt und dennoch werden dort auch gerne Mal Spiele wie Metroid Prime 4 oder BotW 2 angekündigt, die dann doch noch ein paar Jahre entfernt sind und so wird das auch hier sein.
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10191
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von Odins son Thor »

Ich möcht nur ne Zelda "All Stars" Collection 😀

Und ein neues Metroid 🤷‍♂️
Alex_Omega
Beiträge: 256
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: 50 Minuten lange Nintendo-Direct-Ausgabe für den 17. Februar um 23 Uhr angekündigt

Beitrag von Alex_Omega »

Folgende Bitten... Ein neues F-Zero, Ports von Terranigma und Chrono Trigger, ein neues Mario Soccer, neues StarFox und/oder Port des WiiU Star Fox mit angepasster Steuerung, sämtliche Mega Man Spiele der Welt als physischer Release im Westen, ebenso die restlichen Phoenix Wright/Ace Attorney Spiele. Dazu dann bitte noch ein A Link to the Past Remake im Stile wie wie bei Links Awakening, gerne auch eine Zelda Collection wie Mario sie letztes Jahr bekommen hat. Und alles bitte auch in physischer Form, schön mit Hülle und auf auf Karte, danke.

Aber ich bezweifel das auch nur die Hälfte davon kommen wird... aber vllt gibt es wenigstens feste Release Daten für das Shin Mega Tensei 3 Remaster und Shin Megami Tensei 5
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 16.02.2021 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten