Techland: Polnisches Studio dementiert Übernahme-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Techland: Polnisches Studio dementiert Übernahme-Gerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das polnische Studio Techland ist weiter unabhängig. Das hat der Community Manager laut Eurogamer.net noch einmal auf Twitter klargestellt, nachdem sich seit etwa einem Jahr die hartnäckigen Gerüchte halten, dass Techland von einem Publisher übernommen wurde. Aus irgendwelchen Gründen sind die Behauptungen jetzt erneut in den Fokus gerückt. In der Klarstellung heißt es konkret: "Schon vor einem Ja...

Hier geht es zur News Techland: Polnisches Studio dementiert Übernahme-Gerüchte
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Techland: Polnisches Studio dementiert Übernahme-Gerüchte

Beitrag von Todesglubsch »

Wenn Techland übernommen worden wäre, hätte das der kaufende Publisher doch schon längst an die Glocke gehängt, oder?
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Techland: Polnisches Studio dementiert Übernahme-Gerüchte

Beitrag von Gimli276 »

Zuletzt gab es Gerüchte, dass MS wieder aktiv sei. Hielt ich bereits für abwegig, aber grundsätzlich wird es früher oder später in Polen/Tschechien & Co. Übernahmen geben. Die Branche wächst im unmittelbaren Osten recht nachhaltig. Die Majors werden sich auch da Fachkräfte sichern wollen.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Techland: Polnisches Studio dementiert Übernahme-Gerüchte

Beitrag von Sif »

dying light 2 läßt schon länger auf sich warten...
Antworten