NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wem das Warten aufs überarbeitete Rollenspiel NieR Replicant ver.1.22474487139 zu öde wird, kann sich bereits gut neun Minuten Spielszenen zu Gemüte führen, die Toylogic und PlatinumGames just veröffentlicht haben. Der Eingang zum Ödtempel, der hinter einem Sandsturm verborgen lag, wurde nun endlich freigelegt, erklärt die Beschreibung.

Im Trailer sieht man dem jungen Protagonisten dabei zu, wie ...

Hier geht es zur News NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13849
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Beitrag von Todesglubsch »

Ich vermisse den alten Papa Nier jetzt schon. Der war wenigstens was einzigartiges.
Benutzeravatar
Sildorian
LVL 2
57/99
52%
Beiträge: 36
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Beitrag von Sildorian »

Todesglubsch hat geschrieben: 12.02.2021 20:07 Ich vermisse den alten Papa Nier jetzt schon. Der war wenigstens was einzigartiges.
Ja, da stimme ich zu.. wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, hät ich zwar bestimmt zum jungen Nier gegriffen, aber der hässliche alte Klotz ist mir beim Spielen so dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich mich schwer tun werde, an den jungen Protagonisten zu gewöhnen. Auch das Vater/Tochter-Verhältniss hat dem Spiel ein ganz anderes feeling gegeben, als es mit Bruder/Schwester der Fall sein wird.

Das Spiel mit dem jungen Nier nochmal zu erleben hat dafinitiv auch seinen Reiz , aber ich hätte mir sehr gewünscht, hier beide Optionen zu haben.

Aber Hauptsache Liam O'Brien ist wieder als Grimoire Weiss dabei, das war für mich die größte Sorge der Neuauflage :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sildorian am 12.02.2021 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Halueth
LVL 3
162/249
41%
Beiträge: 3269
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Beitrag von Halueth »

Ich hoffe man bekommt noch irgendwie die Möglichkeit als Vater zu spielen.

Die Grafik hätte ich mir jetzt besser vorgestellt, aber es passt schon. Freu mich drauf.
Hawke16
LVL 3
223/249
82%
Beiträge: 307
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Beitrag von Hawke16 »

Seit Jahrzehnten regen sich die Weebs auf das vieles Japanische für den westlichen Markt verändert wird und jetzt wollen sie das auf einmal?
Zuletzt geändert von Hawke16 am 13.02.2021 00:56, insgesamt 2-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1769
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Beitrag von HellToKitty »

Zum Glück haben schon wieder alle vergessen, in welchem Zustand die PC-Version war und mit welcher Gleichgültigkeit der Entwickler dem eigentlich leicht zu fixendem Problem begegnet ist - nämlich überhaupt nicht. Am Ende hat es dann ein Community Patch gerichtet.
Benutzeravatar
RogaNadare
LVL 3
168/249
45%
Beiträge: 285
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Beitrag von RogaNadare »

Ach ich freu mich schon drauf, diesesmal werde ich mir das Game auch kaufen. Ich kenne die Geschichte von Nier zwar, aber selber habe ich nie gespielt, weil ich diesen Vater so dermaßen optisch ekelhaft finde, dass ich das Spiel nicht angefasst habe. Den Soundtrack zu Nier besitze ich aber, einfach großartig.
HellToKitty hat geschrieben: 13.02.2021 11:55 Zum Glück haben schon wieder alle vergessen, in welchem Zustand die PC-Version war
Wer weiss, vielleicht lernen es einige ja irgendwann mal, aber ich besitze Nier Automata und Drakengard 3 für die Playsi und genieße sie ^^
Benutzeravatar
Peter__Piper
LVL 2
17/99
7%
Beiträge: 6487
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Beitrag von Peter__Piper »

HellToKitty hat geschrieben: 13.02.2021 11:55 Zum Glück haben schon wieder alle vergessen, in welchem Zustand die PC-Version war und mit welcher Gleichgültigkeit der Entwickler dem eigentlich leicht zu fixendem Problem begegnet ist - nämlich überhaupt nicht. Am Ende hat es dann ein Community Patch gerichtet.
Lag es denn am Entwickler oder am Publisher ? :thinking:
Bayonetta und Vanquish von Platinum,welches du ja hier angreifst, liefen zumindest tadelos.
Der Communitypatch hat es übrigens nicht "am Ende" gerichtet - sondern der war kurz nach Release schon verfügbar :man_tipping_hand:
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 4111
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Beitrag von Khorneblume »

HellToKitty hat geschrieben: 13.02.2021 11:55 Zum Glück haben schon wieder alle vergessen, in welchem Zustand die PC-Version war und mit welcher Gleichgültigkeit der Entwickler dem eigentlich leicht zu fixendem Problem begegnet ist - nämlich überhaupt nicht. Am Ende hat es dann ein Community Patch gerichtet.
Jo, der fehlende Patch war ein Unding. Aber im direkten Vergleich läuft die PC Fassung immer noch erheblich besser. (habe beide Fassungen) In der Stadt war die Framerate auf PS4 eigentlich schon ziemlich unerträglich. (PS4 ohne Pro)
Benutzeravatar
RogaNadare
LVL 3
168/249
45%
Beiträge: 285
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Beitrag von RogaNadare »

Hawke16 hat geschrieben: 13.02.2021 00:35 Seit Jahrzehnten regen sich die Weebs auf das vieles Japanische für den westlichen Markt verändert wird und jetzt wollen sie das auf einmal?
worauf ist das jetzt bezogen?
Antworten