World of WarCraft: Shadowlands - Zwischenpatch 9.0.5 wird Mythisch-Plus-Beute und weniger beliebte Pakte verbessern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Shadowlands - Zwischenpatch 9.0.5 wird Mythisch-Plus-Beute und weniger beliebte Pakte verbessern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard hat in den vergangenen Tagen mehrere, teils kräftige Balance-Anpassungen (meist Abschwächungen) an den Dungeons, dem Schlachtzug Schloss Nathria und den PvP-Elementen von World of WarCraft: Shadowlands vorgenommen (zum Change-Log). Zugleich wurde der systemische Zwischenpatch 9.0.5 angekündigt, der gerade auf dem PTR getestet wird.Mit dem Zwischenpatch 9.0.5 soll die Beute aus Mythisch-Pl...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Shadowlands - Zwischenpatch 9.0.5 wird Mythisch-Plus-Beute und weniger beliebte Pakte verbessern
Klusi
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands - Zwischenpatch 9.0.5 wird Mythisch-Plus-Beute und weniger beliebte Pakte verbessern

Beitrag von Klusi »

Und die Leute freuen sich schon auf die Explosion des Boost-Spams :lol:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Sanctuslight
LVL 2
10/99
0%
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands - Zwischenpatch 9.0.5 wird Mythisch-Plus-Beute und weniger beliebte Pakte verbessern

Beitrag von Sanctuslight »

Blizzard versteht nicht mehr was ein gutes MMo ausmacht.
Ich selbst habe nach Jahren WoW hinter mir gelassen. Gespielt habe ich nur noch wegen der Leute dort. Nicht mehr das Spiel hat mich gereizt sondern ich wollte was mit Freunden/Guildmates machen. Viele meiner ehemaligen Guildmates bleiben nur deswegen bei dem Spiel, weil sie massiv abhängig davon sind (sowohl vom Belohnung system als auch vom Sozialen )
Bild
Antworten