Festival Tycoon: Aufbau-Simulation für Musikveranstaltungen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Festival Tycoon: Aufbau-Simulation für Musikveranstaltungen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Festival Tycoon hat der österreichische Entwickler Johannes Gäbler eine Aufbau-Simulation für Musikveranstaltungen im Voxel-Stil angekündigt, die 2021 für PC erscheinen soll. Auf Steam kann man im Rahmen des noch bis zum 9. Februar laufenden Spiele-Festivals bereits eine kostenlose Demo ausprobieren.Spielbeschreibung des Herstellers: "In Festival Tycoon sind das Buchen von Künstlern, Bühne...

Hier geht es zur News Festival Tycoon: Aufbau-Simulation für Musikveranstaltungen angekündigt
Wolverous
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 21
Registriert: 23.04.2019 18:00
Persönliche Nachricht:

Re: Festival Tycoon: Aufbau-Simulation für Musikveranstaltungen angekündigt

Beitrag von Wolverous »

Ach schade, für so ein Spiel hätte ich mir gerne "Planet Coaster" Grafikniveau gewünscht, ansonsten is die Idee aber ziemlich geil.
Benutzeravatar
craxxis
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 104
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Festival Tycoon: Aufbau-Simulation für Musikveranstaltungen angekündigt

Beitrag von craxxis »

Wolverous hat geschrieben: 05.02.2021 15:42 Ach schade, für so ein Spiel hätte ich mir gerne "Planet Coaster" Grafikniveau gewünscht, ansonsten is die Idee aber ziemlich geil.
oder im Stil von Prison Architect, aber der Johannes entwickelt das Ding tatsächlich im Alleingang, es fehlt noch etwas Feinschliff, aber die Basis gefällt mir als Festivalgänger schon sehr gut.
Felerlos
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 563
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Festival Tycoon: Aufbau-Simulation für Musikveranstaltungen angekündigt

Beitrag von Felerlos »

Interessant. Ich mag historische Aufbauspiele.
Antworten