Nioh 2: Complete Edition für PC ab sofort bei Steam erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nioh 2: Complete Edition für PC ab sofort bei Steam erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo und Team Ninja haben die Complete Edition des Kampfabenteuers Nioh 2 bei Steam veröffentlicht. Zum Preis von knapp 60 Euro erhält man nicht nur das Hauptspiel, sondern auch die drei DLC-Erweiterungen "Der Schüler des Tengu", "Dunkelheit in der Hauptstadt" und "Der erste Samurai". DIe Umsetzung bietet Auflösungen von bis zu 4K, Bildraten von bis zu 120fps und eine HDR-Darstellung. Monito...

Hier geht es zur News Nioh 2: Complete Edition für PC ab sofort bei Steam erhältlich
Sif
LVL 3
155/249
36%
Beiträge: 199
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2: Complete Edition für PC ab sofort bei Steam erhältlich

Beitrag von Sif »

nice, vielleicht spiel ich das nach horizon zero dawn...
Felerlos
LVL 3
125/249
16%
Beiträge: 559
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2: Complete Edition für PC ab sofort bei Steam erhältlich

Beitrag von Felerlos »

Mich verwirrt das alles, das es schon Remastered Versionen gibt und so. Ist die PC Version denn jetzt gleichwertig (oder besser) wie die PS5 Version mit dem Zusatz Remastered oder ist das jetzt die beste Version?
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 111
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2: Complete Edition für PC ab sofort bei Steam erhältlich

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Felerlos hat geschrieben: 05.02.2021 16:21 Mich verwirrt das alles, das es schon Remastered Versionen gibt und so. Ist die PC Version denn jetzt gleichwertig (oder besser) wie die PS5 Version mit dem Zusatz Remastered oder ist das jetzt die beste Version?
Auf dem PC/PS5 wird es doch gar nicht als Remastered bezeichnet, sondern als Complete Edition. Es gibt ja noch eine Edition auf der PS5 wo dann doch auch Nioh 1 dabei ist.
Antworten