Capcom hat bei der Präsentation des jüngsten Geschäftsberichts einige Verkaufszahlen der hauseigenen Spiele veröffentlicht, die bis zum 31. Dezember 2020 weltweit erzielt wurden. Monster Hunter: World und Monster Hunter: World - Iceborne verkaufen sich weiterhin sehr gut.Von Oktober 2020 bis Ende Dezember 2020 wurden folgende Titel abgesetzt:
600.000 Verkäufe von Monster Hunter: World - Iceborne...
Hier geht es zur News Capcom-Geschäftsbericht (Q3): Monster Hunter: World weiter stark, Resident Evil 3 Remake schlägt sich "solide"
Capcom-Geschäftsbericht (Q3): Monster Hunter: World weiter stark, Resident Evil 3 Remake schlägt sich "solide"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Dangalf
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom-Geschäftsbericht (Q3): Monster Hunter: World weiter stark, Resident Evil 3 Remake schlägt sich "solide"
Es freut mich immer wieder zu lesen, dass MH World ein Erfolg war und weiterhin ist.
Ich habe mit dem PSP Teil angefangen, Freedom Unite, müsste es gewesen sein. Auf dem 3ds auch alles mitgenommen, und noch auf der Switch Generations gezockt.
Erst mit World konnte ich den ein oder anderen Freund überzeugen diese Serie mal anzuspielen und zumindest als gutes Spiel zu regestrieren
.
Ich hoffe und denke, dass Rise auch ein geiler und erfolgreicher Titel wird.
Ich habe mit dem PSP Teil angefangen, Freedom Unite, müsste es gewesen sein. Auf dem 3ds auch alles mitgenommen, und noch auf der Switch Generations gezockt.
Erst mit World konnte ich den ein oder anderen Freund überzeugen diese Serie mal anzuspielen und zumindest als gutes Spiel zu regestrieren

Ich hoffe und denke, dass Rise auch ein geiler und erfolgreicher Titel wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom-Geschäftsbericht (Q3): Monster Hunter: World weiter stark, Resident Evil 3 Remake schlägt sich "solide"
Monster Hunter ist dank PS5 auch endlich mal Spielbar, hatte immer das Gefühl ich stehe auf einem Flugzeugträger sobald ich das Spiel gestartet habe.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Capcom ist in meinen Augen auch auf einem guten Kurs.
Rise habe ich auch auf dem Zettel. Wobei ich Monster Hunter zwar gut finde, aber der Funke nie so krass übergesprungen ist, dass ich es wirklich dauerhaft gezockt hätte. World habe ich auch einmal bis zum Ende gespielt und dann war's das halt. Ewig für irgendwelche Rüstungen oder so farmen motiviert mich nicht wirklich.
Außerdem war ich zum Schluss auch stark genervt von diesen komischen Missionen, die gar nichts mit dem eigentlichen Gameplay zu tun hatten. Irgendwelche Kanonenkugeln abschießen oder auf diesem Lavateil rumlatschen und Zeug farmen... Zumal man dieses Lavading dann auch noch x mal für irgendwelche Rüstungsdinger hätte machen müssen. Das hat mich dann demotiviert weiterzuspielen.
Rise habe ich auch auf dem Zettel. Wobei ich Monster Hunter zwar gut finde, aber der Funke nie so krass übergesprungen ist, dass ich es wirklich dauerhaft gezockt hätte. World habe ich auch einmal bis zum Ende gespielt und dann war's das halt. Ewig für irgendwelche Rüstungen oder so farmen motiviert mich nicht wirklich.
Außerdem war ich zum Schluss auch stark genervt von diesen komischen Missionen, die gar nichts mit dem eigentlichen Gameplay zu tun hatten. Irgendwelche Kanonenkugeln abschießen oder auf diesem Lavateil rumlatschen und Zeug farmen... Zumal man dieses Lavading dann auch noch x mal für irgendwelche Rüstungsdinger hätte machen müssen. Das hat mich dann demotiviert weiterzuspielen.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Du musst dich ja zum Spielen nicht auf die Playse stellen.Sanctuslight hat geschrieben: ↑29.01.2021 10:30 Monster Hunter ist dank PS5 auch endlich mal Spielbar, hatte immer das Gefühl ich stehe auf einem Flugzeugträger sobald ich das Spiel gestartet habe.

Zuletzt geändert von Kant ist tot! am 29.01.2021 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Dangalf
- Persönliche Nachricht:
Oh ja. Selbst die PS4 Pro hat bei dem Spiel ganz schön aufgedreht. Es war aber schon immer mehr als Spielbar, also aus technischer Sicht. Kopfhörer waren bei der Konsole leider sowieso ein Muss.
Gibt es auf der PS5 irgendwelche besonderen Features für MHW?
Gibt es auf der PS5 irgendwelche besonderen Features für MHW?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist auch stilistischer und dank der Größe nicht mehr so engKant ist tot! hat geschrieben: ↑29.01.2021 10:31Du musst dich ja zum Spielen nicht auf die Playse stellen.Sanctuslight hat geschrieben: ↑29.01.2021 10:30 Monster Hunter ist dank PS5 auch endlich mal Spielbar, hatte immer das Gefühl ich stehe auf einem Flugzeugträger sobald ich das Spiel gestartet habe.![]()