Angespielt: Sims 4 - Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angespielt: Sims 4 - Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Inhalte der Lebenssimulation die Sims 4 werden kontinuierlich mit zahlreichen Zusatzinhalten erweitert, die neue Grundstücke, Objekte und Outfits liefern. Mit dem Accessoires Pack "Paranormale Phänomene" haben wir unsere Häuser gruseliger gemacht und uns gegen Geister verteidigt. Nachdem man ein Grundstück ausgewählt hat, auf dem es gruselt, beginnt jede Nacht ab 21 Uhr die Geisterstunde. Dann...

Hier geht es zur News Angespielt: Sims 4 - Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack
Benutzeravatar
Carmageddon
Beiträge: 32
Registriert: 24.11.2020 02:29
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Sims 4 - Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack

Beitrag von Carmageddon »

Die Thematik finde ich sehr ansprechend. Liest sich auch gut. Da wird es mal Zeit das Spiel aus dem digital staubigen Regal zu kramen. Witchboard/Hexenbrett wäre auch toll gewesen. Gerade weil ich es selbst auch mal probierte(interessant aber am besten vorher nicht den Wiki Artikel dazu lesen).
Zuletzt geändert von Carmageddon am 28.01.2021 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten